Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Passend zum Feiertag

-da hat man wenigstens Zeit zum Fotografieren- zeigte sich heute der kleine Steinkauz zum ersten Mal vor dem Eingang der Kauzröhre und war von der für ihn völlig neuen Welt sichtbar angetan. Wenn da nur nicht die blöden Fliegen wären!

Kommentare 4

  • Monika Kirk 23. Juni 2011, 21:36

    Ein tolles Motiv! Ich beneide dich um die Möglichkeit.

    lg Monika
  • Marianne Wiora 23. Juni 2011, 19:50

    Klasse um dieses tolle Motiv direkt vor der Haustür beneide ich dich. lg marianne
  • Hardy54 23. Juni 2011, 19:34

    Hallo Hans- Wilhelm. Absolut sehenswert ist der kleine Steinkauz. Schön die natürlichen Farben und der Bildschnitt ist auch gut angepasst. Liebe Grüße Hardy.
  • Dani Studler 23. Juni 2011, 18:31

    Eine gelungene Aufnahme. Finde es auch schön, den Jungvogel mit dem Nistkasten zu sehen. Das macht wieder einmal mehr deutlich, dass diese Eulen Schutz brauchen!

    lg dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimische Vogelwelt
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400