Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Parkhaus

Düsseldorf 11/2020

Kommentare 8

  • Clau.Dia´s 4. Dezember 2020, 20:43

    Gefällt mir gut, wie sich an der SChnittkante Licht und Schatten abwechseln.
  • irene de navarro 30. November 2020, 17:44

    die plastizität des platanenstammes kontrastiert
    mit den betonflächen.
  • REN SEN 28. November 2020, 22:15

    Sehr gekonnt. Wieder eines deiner besonderen Sichtweisen. 
    Alles fügt sich, alles wirkt wie eine Einheit und doch passt nichts zusammen. 
    Der Baum rechts macht es lebendig. 

    Ich bin begeistert.
  • Manfred Wenzel 28. November 2020, 18:11

    Düsseldorfer Lichtspiele mit vorwitzigem Grünzeug
  • Lumiguel56 27. November 2020, 22:40

    Diese Mittellinie und wie da Hell und Dunkel gegeneinander stößt ist sehr entscheidend für die ausgefeilte Wirkung des Bildes. Gestrüpp, Baum und Neonröhre dann noch als auflockernde Zutaten.
  • Bernadette O. 27. November 2020, 21:44

    Beim blossen Anschauen wäre ich - ehrlich gesagt - nie auf die Idee gekommen, dass das die Auffahrt zu einem Parkhaus sein könnte. Alles schiene mir viel zu schmal.
    Aber das Schattenspiel gefällt mir ausgezeichnet, und das kleine neugierige Gestrüpplein auch.
    LG Bernadette
  • ShivaK 27. November 2020, 18:33

    ein kleines Gewurschtl über der Mauer, eine Deckenbreite, die die Fahrbahnbreite ahnen lässt, ein wunderbares Licht und eine neugierige Natur-Konstellation ... schön und sehr fotografisch geguckt.
  • Claudia Britt 27. November 2020, 17:46

    Ein vorsichtig um die Ecke linsender Busch. Aber er hat Glück, noch ist da kein Gegenverkehr.