Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Thomas-


Free Mitglied, Pirna/Erfurt

... Parinacota ...

Der Parinacota ist ein Vulkan an der Grenze zwischen Chile und Bolivien. Er liegt im Lauca (Nationalpark) 145 km östlich von Arica in der West-Kordillere der Zentral-Anden. Zu seinen Füßen liegt die Lago Chungará.

... Lagunas Miscanti ....
... Lagunas Miscanti ....
-Thomas-


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wer mag kann sein Eindruck zu diesem Bild ruhig niederschreiben. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Kommentare 7

  • Karsten Rau 22. Januar 2006, 19:57

    Tolles Foto meines absoluten Lieblingsvulkans in Chile (dicht gefolgt vom Osorno)! Lauca war für mich eine der schönsten und beeindruckendsten Landschaften Chiles.

    VG, Karsten
  • Dietrich WERNER 6. Januar 2006, 17:17

    Auch für mich eine gelungene Aufnahme, die Erinnerungen weckt.
    Gruß Dietich
  • Hille Q 6. Januar 2006, 12:48

    Was für ein herrlicher Vulkankegel und das ist eine sehr schöne Präsentation deiner Aufnahme mit den Pflanzen im Vordergrund!
    LG Hille
  • Katja Gfeller 6. Januar 2006, 11:46

    Hallo Thomas
    Eine schöne rauhe Stimmung die das Photo vermittelt. Den schwarzen Rahmen find ich fast ein bisschen zu hart dafür... evtl. ist es auch nur die weisse Linie.
    Viele Grüsse Katja
  • -Thomas- 6. Januar 2006, 10:54

    @Christina: Es war sehr windig und auch schon ganz schön kalt. Man steht hier auf ca. 4600m Höhe. Aber im Auto war's gemütlich. :-)
    @Peter: thank you
    Thomas
  • Peter Kis kalóz 6. Januar 2006, 10:31

    Excellent photo! Congratulations, Peter
  • Christina Kaupert 6. Januar 2006, 10:31

    Eine starke Aufnahme, der Bildaufbau und die Farben sind prima; ich denke, es gab auch etwas frischen Wind, denn der Grasbüschel links wird scheinbar ordentlich angeblasen. Sehr schöne Stimmung.
    VG Christina

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz