Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... stumme Zeugen ...

... stumme Zeugen ...

697 14

-Thomas-


Free Mitglied, Pirna/Erfurt

... stumme Zeugen ...

Von gestrigen Wanderung die Sächsische Schweiz.
Wer möchte und schon mal hier ist, darf auch seinen Kommentar zum Bild abgeben. Wer rumnörgeln will, kann dieses hier auch ohne Gefahr für Leib und Seele tun. :-)

... stumme Zeugen ...
... stumme Zeugen ...
-Thomas-


Sorry, habe beim Upload nicht aufgepasst. Es sind doch ein paar Kompressionsartefakte zu sehen. Ich hoffe Ihr seht es mir nach.

Kommentare 14

  • Tuny Hilger 21. September 2007, 15:18

    oh mein gott...da kann man nur staunen.
  • Hanne L. 14. Januar 2006, 9:50

    Da gibts nix zu nörgeln - ist ein klasse Foto!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Angela M-H 10. Januar 2006, 10:17

    Das sieht ja toll aus!
    LG Angela
  • Ulrich Waack 9. Januar 2006, 22:12

    Bizarr - auf den Punkt.
    Das Problem ist witzig und typisch: Ich finde es auch ein bisschen zu mittig, aber wenn es nun mal nicht anders ging? Verfluchtes Leben - nie ist es so, wie wir es gern haben würden...
  • -Thomas- 9. Januar 2006, 20:25

    @Mario, Detlef: Ehrlich gesagt, ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie es unmittig aussieht. Draußen vor Ort, war’s nicht möglich. Rechts und links stand etwas. Sollte es in der Größe erhalten bleiben müsste ich per EBV mal ein bissel nachhelfen. Na mal sehn. Ich werd mich mal daran versuchen. Danke Euch.
    @all. Danke
  • ruepix 9. Januar 2006, 16:24

    Gut gesehen und passender Titel. Ich hätte das Objekt ein klein wenig von der Mitte weg nach rechts gerückt.
    LG - Detlef
  • Peggi Maier 9. Januar 2006, 12:18

    starker Anblick

    LG Peggi
  • Tobias Schottdorf 9. Januar 2006, 12:16

    gut gesehen, gut eingefangen
  • -Thomas- 9. Januar 2006, 10:49

    @H.J.Schmidt: Nichts gedreht oder getürkt alles im Original-Format. :-)
    @all: Danke
    Thomas
  • H.J. Schmidt 9. Januar 2006, 10:12

    Sehr schöne klare Aufnahme. War es dort echt so windig? Ich denke mal eher gedreht oder?
    Gruß, Jörg
  • Alina Sickert 9. Januar 2006, 10:11

    ja auf dem Brocken sah es im Dezember ähnlich aus, nur mit grauem Hintergrund! :-)
  • marcus rüter 9. Januar 2006, 10:08

    Ein tolles Motiv, schön gesehen und klasse umgesetzt!

    Gruß,
    Marcus
  • Dirk Bächle 9. Januar 2006, 9:57

    Sehr schön!

    LG Dirk
  • Theresa Rossi 9. Januar 2006, 9:55

    Boah, das schaut rasant aus! Klasse!
    LG Theresa

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz