Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Lagunas Miscanti ....

... Lagunas Miscanti ....

962 12

-Thomas-


Free Mitglied, Pirna/Erfurt

... Lagunas Miscanti ....

Nach dem wir meinten, wir müssten nun eigentlich bald am Ende der Welt sein, tat sich mit einmal dieses wunderschöne Panorama vor uns auf.
Da ich immer noch nicht im besitzt eines vernünftigen Weitwinkels bin, hier ein Panorama aus zwei Bildern. Die Lagunas Miscanti und Miniques (liegt daneben) sind Salzseen und liegen auf einer Höhe von ca. 4200 m. Also Kopfschmerzen fast vorprogrammiert.

Anmerkungen sind wie immer gern gesehen und erwünscht. Wer Kritik loswerden will ist natürlich auch recht herzlich eingeladen diese hier niederzuschreiben.

... In der Welt der Riesen ...
... In der Welt der Riesen ...
-Thomas-

Kommentare 12

  • Karsten Rau 22. Januar 2006, 19:54

    Wunderschönes Panorama!

    VG, Karsten
  • Mike - Schulz 4. Januar 2006, 2:52

    sehr eindrucksvoll
  • -Thomas- 22. Dezember 2005, 10:48

    @Andrea: Es wird Euch zwar schwer fallen, Euch von Afrika zu trennen,aber ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist wirklich eine Reise wert. Danke Thomas
  • Andrea . Chris H. 22. Dezember 2005, 7:16

    Die Landschaft dort ist einfach wunderschön. Irgendwann schaue ich es mir sicher selber einmal an und solange genieße ich die Bilder dieser tollen Gegend. :-)
    LG, Andrea
  • Ch.Zimmermann 21. Dezember 2005, 20:37

    Auch genial!!!!

    vg

    Q
  • oribi - pictures 21. Dezember 2005, 18:50

    ja - wir haben Argentinien, Chile, Bolivien seeeeehr genossen.
    Dort im Norden ist das Wetter sicherlich auch mit großer Sicherheit schöön, aber in Patagonien weiß man das nie, auch wenn wir Glück hatten.

    Enrico
  • -Thomas- 21. Dezember 2005, 18:48

    @Joachim: Rumspringen wie ein junges Reh, dass macht man in dieser Höhe wirklich nicht lange. Völlig unangepasst schnappt man recht schnell nach Luft.
    @E+S+E: Ihr kennt ja auch die faszinierende Gegend dort oben. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann hab ich auch Lust sofort wieder hinzufliegen. Zumal dort ja Sommer ist und nicht so trüb und grau wie hier.
    @all: Freut mich, dass Euch das Bild gefällt und Ihr Euch die Zeit genommen habt Euch mit dem Bild zu beschäftigen.
    Danke Thomas
  • oribi - pictures 21. Dezember 2005, 18:42

    ein schönes Panoramafoto der LagunA Miscanti.

    Eine tolle Tour hattet Ihr.

    Beneidenswert - würde auch glatt wieder dahin fliegen.

    LG E+S+E
  • Joachim Kretschmer 21. Dezember 2005, 18:32

    . . wirklich faszinierend ist diese Landschaft und ein gelungenes Panorama zeigst Du. Da kann man auf das Makro verzichten . . . über 4000 Meter . . enorm . . . da spürt man ja schon den Luftmangel . .
    VG, Joachim.
  • Andre Kreitlein 21. Dezember 2005, 13:19

    Ein eindrucksvolles Bild --- gefällt mir.
  • Martin Göhlert 21. Dezember 2005, 11:32

    Also wenn Du uns die Info mit dem fehlenden Weitwinkel verheimlicht hättest, es würde keiner merken. Könnte genau so gut eine Aufnahme mit einer Linhof oder so sein!
    Gefällt mir sehr! Schöne und interessante Reise hattet Ihr gemacht...
    VG, Martin
  • Henry B. 21. Dezember 2005, 9:54

    super.

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz