Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Papillon

Giesen kleine Falter ca.10 mm groß, habe ich so, wie er auf diesem Foto zu sehen ist, auf unserer weißen Haustür (flach liegend) gesehen. Ich brauchte ihn also nicht mehr, für diese Bearbeitung freistellen, weil er schon freigestellt war. Die natürliche Farbe ist etwas blasser. Die Struktur, wäre ohne Bearbeitung, nur schwer zu sehen, gewesen sein.

Kommentare 10

  • Wolfgang Linnartz 27. Juni 2012, 15:56

    Die Natur macht die schönsten Zeichnungen. Super, wie Du das hier verarbeitet hast.

    LG Wolfgang
  • Katja St.-Jungbluth 22. Juni 2012, 20:57

    wunderschönes foto
    identifikation recht schwierig..würde zuerst mal unter den eukenfaltern suchen..bin aber nicht ganz sicher
    lg katja
  • Matthias Dillenhöfer 8. Juni 2012, 21:55

    Den kleinen Falter hast du hier groß in Szene gesetzt! Gefällt mir gut! Ein kleines Kunstwerk!
    VG
    Matthias
  • Conny Müller 30. Mai 2012, 8:52

    Diese Inszenierung mit Rahmen und Objekt steht in einer ganz tollen Verbindung. Bin eigentlich kein Freund von aufwändigen Rahmen aber dieser hier passt außerordentlich gut. Wie maßgeschneidert zu diesem tollen Nachtfalter.
    LG
    Conny
  • Eifeljäger 30. Mai 2012, 8:23

    Durch deine Bearbeitung kommt der Falter sehr gut zur Geltung, perfekt !!!
    Gruß, Franz
  • Addi Beck 29. Mai 2012, 23:51

    Gute Arbeit!!
    LG Addi
  • Sigrid Springer 29. Mai 2012, 23:16

    klasse Dein Bild, gefällt mir sehr+++++

    LG sigrid
  • AMABU 29. Mai 2012, 22:48

    Klasse, sie sind so schön und Du hast ihn perfekt erwicht
    Gruß AMABU
  • ghostsnipe 29. Mai 2012, 22:28

    Eine sehr sehr schöne Arbeit!!

    LG Daniel
  • mww schmidt 29. Mai 2012, 22:01

    Hallo Klaus Peter
    Diese Foto ist für mich ein Kunstwerk!
    GRATULIERE ! ! !
    h.g.michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Fuji Fine HS20 HXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28 mm
ISO 160