Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Papillon

Giesen kleine Falter ca.10 mm groß, habe ich so, wie er auf diesem Foto zu sehen ist, auf unserer weißen Haustür (flach liegend) gesehen. Ich brauchte ihn also nicht mehr, für diese Bearbeitung freistellen, weil er schon freigestellt war. Die natürliche Farbe ist etwas blasser. Die Struktur, wäre ohne Bearbeitung, nur schwer zu sehen, gewesen sein.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fuji Fine HS20 HXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28 mm
ISO 160