Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • Rainer Switala 14. April 2012, 13:48

    auch sehr schön
    jedes hat seinen reiz
    schöne farben dazu
    schärfe passt auch hier
    gruß rainer
  • el len 12. April 2012, 8:00

    Mit dem Schnitt kann ich ziemlich gut mit ,-)) Paßt für mich in allen Belangen.
    lg ellen
  • fan700 11. April 2012, 22:59

    Super die Farben! Ich finde die ganze Serie sehr gut gelungen.
    Grüße
    fan700
  • Thomas Epting 11. April 2012, 18:42

    @Hazel: Leider kenne ich weder Buch noch Film ... Aber vielleicht kann ich mir das Buch irgendwann mal besorgen!
    @Hans: Schön, dass außer mir noch jemand das Herz gesehen hat! Es war natürlich Zufall, aber schon beim Betrachten auf dem Kameradisplay ist mir das Herz aufgefallen! :-))
    @Alle: Danke euch für eure Anmerkungen!!
  • Belfo 11. April 2012, 16:55

    Ich finde alle sehr sehenswert ... ich mag hier auch den Hintergrund und sehe da ein angeschnittenes "Herz" :-)

    Gruß Hans
  • my Way 11. April 2012, 12:59

    eine wunderbare Aufnahme, sehr gelungen
    LG
  • Marie Laqua 11. April 2012, 11:46

    vielleicht nicht der Hit aus der Serie , aber doch immernoch angenehm zu gucken .
    lg Marie
  • Mary Sch 11. April 2012, 11:03

    Nicht nur von der Schärfe her, sondern auch farblich ein Augenschmaus.
    LG Mary
  • Reinhold Bauer 11. April 2012, 9:51

    nummer 1 ist und bleibt mein fav.- wenngleich jedes einzelne weit über dem durchschnitt der meisten schmetterlingsfotos hier drin sind.

    lg reinhold
  • Chudobski 11. April 2012, 9:26

    Trotz Gegenlicht,sehr schön gemacht.
    LG Bogdan
  • Gerd Frey 11. April 2012, 9:13

    hier gefällt mir, dass auch die pflanze ganz oder annähernd scharf ist. dafür ist der schmetterling nicht so gut freigestellt.
    vg gerd
  • Hazel. 11. April 2012, 9:12

    Auch das ist ganz exzellent fotografiert, Thomas :-) Das Buch mit dem Titel fand ich übrigens spannender als den Film - by the way :-)
    LG Hazel
  • mimikunz 11. April 2012, 8:53

    Wunderbar gesehen und festgehalten.
    Gefällt mir.
    Lg Myriam