Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Papillon V

Dieses eine noch, dann ist Schluss mit Falter - ihr könnt also aufatmen ;-)

Papillon I
Papillon I
Thomas Epting

Papillon II
Papillon II
Thomas Epting

Papillon III
Papillon III
Thomas Epting

Papillon IV
Papillon IV
Thomas Epting

Kommentare 11

  • Thomas Epting 15. April 2012, 20:22

    Danke für alle Anmerkungen - zu diesem Bild und zur ganzen Serie! :-))
  • Mary Sch 15. April 2012, 16:06

    Das Fahrgestellt (Beine) hat der Schmetterling zum Landen schon ausgefahren. Diese Szene bringst Du gut zur Geltung. Auch die Farbbkontraste gefallen mir .
    LG mary
  • Rainer Switala 15. April 2012, 15:35

    noch eines deiner schönen serie
    farbenfroh hier durch die blumen
    gruß rainer
  • Max Röhrig 14. April 2012, 22:02

    Hallo Thomas,

    habe mir Deine komplette 'Papillion' Serie lange und ausgiebig angeschaut. Vieles ist geschrieben worden, möchte mich nicht wiederholen. Doch eines ist mir wichtig, egal was Du fotografierst, ob Architektur, Portrait oder Makro, noch nie sah ich ein schlechtes Bild.
    Was Du besitzt ist das Gefühl fürs Foto, das 'sehen' des Motivs und die technischen Fähigkeiten dies auch auf den Sensor zu bekommen !
    Wünsche noch ein angenehmes WE

    Max
  • Ralf I S I 13. April 2012, 17:28

    uuups, da habe ich wohl eine grandiose Serie verpasst!!!
    technisch und gestalterisch perfekt umgesetzt...
    gr Ralf
  • Frank Keller 13. April 2012, 14:03

    Sehr spannend ist hier vor allem der farbliche Akzent, dieses Rot am "Boden" und dieses Orange der Flügel - feinst!

    LG von Frank
  • Gerd Frey 13. April 2012, 11:49

    neugieriger typ.
    schön gefärbt ist er.
    vg gerd
  • Thomas Geng 13. April 2012, 11:47

    Schöne Serie
  • Marie Laqua 13. April 2012, 11:25

    Puuuuhhhhh .... geschafft :-) !

    diesmal mit etwas Kitschfaktor , wegen der Bonbon -farben .... ich mag BonBONs und auch Kitsch in solchen Masen .
    die Serie fand ich vorbildlich zu diesem Genre.


    lg Marie
  • Hazel. 13. April 2012, 9:10

    Ein ganz besonders exotisches Exemplar - ganz fein, Deine Serie + nun bin ich gespannt, was folgen wird.
    Schönes WE und
    LG Hazel
  • Kameraauge 13. April 2012, 8:33

    hallo,
    ein in allen belangen feines bild,saubere arbeit.
    vg kameraauge