Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Papier-Schiffchen [Panorama ]

Gesehen hatte ich dieses witzige Teil erstmals während des letzten Hafen-Geburtstags,
allerdings nur aus einer relativ großen Entfernung.

Neulich, als ein plötzlich überraschend einsetzender Frühlings-Tag mich hinausgelockt hatte in den Hamburger Hafen
bot sich überraschend ein Blick aus der Nähe auf den versteckten Liegeplatz

Kommentare 6

  • Maria Kohler 8. März 2013, 22:09

    Sieht gut aus.
    LG Maria
  • Ursula Elise 8. März 2013, 21:55

    Dies hier finde ich erträglicher. Hat nichts mit Technik zu tun, sondern mit meiner Aversion gegen die Produkte dieses Hauses, und hier ist das "Schiffchen" jedenfalls nicht bildfüllend (oder sollte ich schreiben: BILDfüllend?):

    http://www.cosmiq.de/qa/show/786411/Wieviele-Zeitungen-gehoeren-dem-Springer-Verlag/
  • Andrea Potratz 8. März 2013, 20:45

    War ja auch nicht böse gemeint
    Grins, nicht böse sein.
    LG Andrea
  • Holger X. 8. März 2013, 20:39


    Danke, Andrea -

    wenn ich sie gesehen hätte, hätte ich das sicher auch getan !

    L. G. - Holger
  • Andrea Potratz 8. März 2013, 20:37

    Das sieht ja echt klasse aus. Herrlich auch die Farben.
    Kleine Kritik, oben die Sensorflecken hätte ich weggestempelt.
    LG Andrea
  • roby ventura 8. März 2013, 20:28

    very nice hallo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz