Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Papier-Schiffchen

Gesehen hatte ich dieses witzige Teil erstmals während des letzten Hafen-Geburtstags,
allerdings nur aus einer relativ großen Entfernung.

Neulich, als ein plötzlich überraschend einsetzender Frühlings-Tag mich hinausgelockt hatte in den Hamburger Hafen
bot sich überraschend ein Blick aus der Nähe auf den versteckten Liegeplatz,
und zwar hatte ich einen ziemlich großen Parkplatz auf dem Freihafen-Gelände entdeckt,
der nach zwei Seiten hin von einer übermannshohen Mauer zum Wasser hin gesäumt war -
in gewissen Abständen befanden sich Metall-Leitern, die zum Ersteigen und zu einem Blick dahinter einluden,
und von diesen Leitern aus entstanden dann diese Aufnahmen

Papier-Schiffchen [Variante]
Papier-Schiffchen [Variante]
Holger X.
Papier-Schiffchen
Papier-Schiffchen
Holger X.
Papier-Schiffchen [Panorama ]
Papier-Schiffchen [Panorama ]
Holger X.
Papier-Schiffchen [ToneMapping]
Papier-Schiffchen [ToneMapping]
Holger X.

Kommentare 9

  • Beeri Rolf 11. März 2013, 18:09

    Mir gefällt das überdimensionierte Schiffchen ebenfalls.
    LG Rolf
  • carlosb. 11. März 2013, 9:57

    ich finde es super.

    Carlos
  • HYZARA 10. März 2013, 10:59

    Dachte erst es wäre eine Collage ;-)
    Ist ja witzig! Na wolln wir mal hoffen, dass
    das Boot nicht unter geht ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • Hans-Peter Möller 9. März 2013, 12:41

    Schiffchen ist gut bei dieser beachtlichen Größe.
    Eine sehr originelle Werbeidee.
    Grüße aus Berlin
  • Marion Schimannek 8. März 2013, 22:12

    Daumen hoch für diese Werbung. Hast Du gut festgehalten.
    VG Marion
  • Maria Kohler 8. März 2013, 22:11

    Sehr gute Werbung.
    LG Maria
  • Andrea Potratz 8. März 2013, 20:50

    Das sieht wirklich klasse aus.
    Ganz schön Groß dein Papierschiffchen.
    LG Andrea
  • R.eklov 8. März 2013, 20:42

    Das nenn` ich mal eine witzige und auffällige Werbung!
    Schön getroffen und präsentiert von Dir.
    LG und ein schönes Wochenende
    Volker
  • Inge Striedinger 8. März 2013, 20:41

    Das ist aber eine originelle Abendblattwerbung ... und sehr passend fotografiert!
    LG Inge