Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

(Werks-) Spionage ?

(Werks-) Spionage ?

Wohl kaum - dieses Kriegsschiff der Bundesmarine ist von weit her,
nämlich von der Argentinienbrücke aus, bestens zu sehen !

Daß ich wenig später aus auf einen Parkplatz geriet, von dem aus man dieses Schiff
aus nächster Nähe bestens fotografieren konnte, war reiner Zufall.


Um mit Martin Luther-King zu sprechen :

" Ich habe einen Traum, nämlich daß die Menschen irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft
gar nicht mehr verstehen werden, wie ihre Vorfahren Zuflucht in Waffensysteme aller Art nehmen konnten,
ja - wie so ein Verhalten überhaupt möglich war, daß die Menschen Kriege führten
und ihre eigenen Brüder und Schwestern verletzten oder gar töteten " ...

Kommentare 4

  • Holger X. 8. März 2013, 20:43


    Danke, Mike -

    die "leichte" Schräglage ist mir allerdings erst nach dem UpLoad aufgefallen ,,,

    L. G. - Holger
  • Mike HH 8. März 2013, 20:35

    Ein Wunder dass das Schiff nicht aus dem Dock fällt...;)
    VG Mike
  • Beeri Rolf 8. März 2013, 18:20

    Solange Uniformen und Flaggen die "Leute" faszinieren und Respekt einflössen, wird sich leider nichts ändern.
    LG Rolf
  • carlosb. 8. März 2013, 8:02

    Holger, das mit dem Papierschiff hast du klasse gemacht.

    Das mit dem Frieden wird sicher ein Traum bleiben.aber ein schöner.

    Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz