Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia M.L.


Free Mitglied, Südhessen

Papageientaucher - Puffin

Diesen ganz speziell gezeichneten Vogelkopf zeige ich hier mit meinem Aquarell.
Es war jedoch nicht wirklich einfach, den besonderen Ausdruck darin festzuhalten. Es erschien zunächst einfacher zu sein.
Aber es macht Spass, diese Vögel zu malen, sie bieten wunderbare Motive.
------
www.sylvialang-art.de

Kommentare 9

  • Regine Bo 13. April 2013, 21:28

    Der Ausdruck, vor allen Dingen das Auge, sind hervorragend! LG Regine
  • MaggieT. 12. April 2013, 22:29

    Das ist ein absolut schönes Tierportrait!!
    LG, Maggie.
  • Gudrun Wilhelm 12. April 2013, 19:33

    Nicht nur ein wunderbares Motiv, Du hast es wirklich geschafft den Ausdruck zu treffen und Dich aif das Wesentliche zu beschränken.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 12. April 2013, 17:51

    Schön locker, das Auge gefällt mir besonders.
    LG und ein schönes WE Wilmandrea
  • Maria-H. 12. April 2013, 10:23

    H E R V O R R A G E N D
    anschauen und genießen. ich hab mich auch mal versucht in acryl, einmal und das reicht für laaaaaaaaaaaange zeit
    lg und nice weekend maria
  • Eva Dust 12. April 2013, 8:52

    sehr schönes Aquarell, ich liebe diese Vögel auch, LG, Eva
  • Linnemedia Fotos 12. April 2013, 8:45

    EXELENTES ! Foto
    G v Dieter
  • Monika Tombrink 12. April 2013, 8:44

    Die gucken immer so verzweifelt :-))) und Du hast diesen Ausdruck herrlich hinbekommen :-)
    LG Monika
  • Krause HJ 12. April 2013, 8:42

    Ist Dir phantastisch gelungen! Ein echter Charakterkopf
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wildlife gemalt
Klicks 1.637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 100