Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia M.L.


Free Mitglied, Südhessen

Ein Frühlingstraum am Otzberg

.. möge er bald wahr werden.
Die Sehnsucht danach hat mich dazu getrieben, alle grünen Farbtöne zu mischen und in einer Art Überschwenglichkeit auf das Papier zu bringen.
Ich hoffe, es ist eine Initialzündung für die Natur hier in meiner Heimat.

Kommentare 9

  • Gärda 14. April 2013, 10:07

    Der Titel klingt derzeit wohl noch eher wie Science fiction aber die vielen bunten Farben in dem Bild werden den Frühling wohl langsam aus der Reserve locken!
    Gruß an de Otzbersch
    Gärda
  • Anka R. 11. April 2013, 10:55

    Das wird funktionieren, ganz sicher :-))
    Eine wunderbare Farbmischung und Weite.
    Nun träume ich mich in diese schöne Natur :-))
    L.G. ANKA
  • Wilmandrea 10. April 2013, 22:30

    Grün ist sooo schwierig zu treffen im Ton, aber Du hast es vortrefflich geschafft!
    LG Wilmandrea
  • Monika Tombrink 10. April 2013, 16:08

    Dein Bild ist so sanft in den Farben, man spürt beinahe die Wärme und möchte unbedingt durch diese Felder streifen. Dieses Aquarell tut gut!
    LG Monika
  • Regine Bo 9. April 2013, 23:56

    Ist das schön! So sieht der Frühling bald aus und Du hast Dir eine wunderbare Landschaft ausgesucht! Ich bin echt begeistert, besonders von den Farben! LG Regine
    Danke für Deine AM.
    In Margaretes Garten
    In Margaretes Garten
    Regine Bo
  • Gudrun Wilhelm 9. April 2013, 23:19

    So wird wohl die Natur demnächst explodieren wenn es noch ein wenig wärmer wird und der Regen den Staub wegspült. Das ist ein wunderschönes Aquarell liebe Sylvia!
    LG Gudrun
  • MaggieT. 9. April 2013, 23:14

    Wenn das nix hilft.. Ich glaub, jetzt kann er gar nicht anders - der Frühling! In meinem Garten hab ich die ersten Veilchen gesichtet!

    Ein wunderschönes Aquarell, ein Tanz der Farben!!
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Linnemedia Fotos 9. April 2013, 17:23

    Sehr GUT ! Anzusehen dein Foto / Vom Frühling
    G v Dieter
  • Maria-H. 9. April 2013, 16:00

    mensch sylvia.........da möchte ich durchgehen, das frische gras riechen und die freundlichen, fröhlichen grüntöne genießen..........wann wird es endlich frühling???..........ich denke heuer nimmer......es wird dann sofort sommerähnlich heiß und die schönste jahreszeit ist wieder nicht da........
    liebe grüße maria

Informationen

Sektion
Ordner Otzberg
Klicks 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 100