Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Gemperle


Free Mitglied, San Pedro de Alcantara

Papagei

Aufgenommen im Gartencenter in Marbella 24.11.2007

Kommentare 12

  • Susann Christina Bethke 1. April 2008, 14:50

    Gutes Foto vom schönen Vogel...
    tippe auf Sonnensittich...?
    Lieben Gruß
    Susann
  • Peter Reinäcker 12. Januar 2008, 23:32

    Wunderschöne Farben. Ich glaube, dass nur die Natur so etwas hervorbringt. Die Natur wird uns immer über sein. Ist es nicht schön, dass es Menschen gibt, die dies so schön in einem Foto festhalten können?

    Viele Grüße von Peter
  • Jürgen Guhlke 14. Dezember 2007, 22:13

    Schöne farbenfrohe Aufnahme.
    MfG
    Jürgen
  • Klaus W. Frischholz 14. Dezember 2007, 22:07

    Tolle Farben, leider etwas unscharf, trotzdem ein Hingucker.

    LG
    Klaus
  • Christine Horn 2. Dezember 2007, 11:39

    Was für ein schönes Tier, sieht aus wie ein Pfirsichköpfchen :-)
    Die Schärfe ist klasse und der Bildwinkel zeigt den Vogel von seiner schönsten Seite. Hast Du prima aufgenommen!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christine
  • Elske Strecker 30. November 2007, 18:57

    gestochen scharf, schön festgehalten.
    Gruß, Elske
  • Angela Voigt 25. November 2007, 23:26

    Ein hübscher Vogel, da kann man doch garnicht anders, man muß die Kamera zücken. Ein klasse Bild ist Dir hier gelungen!
    Gruss Angie
  • MarkusL. 25. November 2007, 21:52

    Toller Blick vom kleinen.
    Fine nur, das der AF nicht ganz auf'm Kopf sitzt!?
    ansonsten ein farbiges Bild :-)
    Gefällt!
    lg
    Markus
  • open eye 25. November 2007, 21:36

    Ein sehr schöner stiller Beobachter!
    L.G. Hannaros




  • Hans Gemperle 25. November 2007, 21:29

    Der war da zum Verkaufen. Vieleicht war er wegen dem ungewissen neuen Besitzer so traurig. Übrigens sieht er nach meiner Meinung gar nicht so traurig aus.
    Viele Grüsse an alle Hans.
  • Andy Gudera 25. November 2007, 21:10

    Knackige Farben und super Schärfe!
    Super gesehen und umgesetzt.

    Ciao,
    Andy
  • ulizeidler 25. November 2007, 21:05

    schöne Farben, guckt allerdings bissi traurig... war der da zum Verkauf oder von sich aus eingeflogen????