Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Klaus W. Frischholz


Free Mitglied, Freising
[fc-user:664343]

Über mich

Hallo,

ich bin nach 15 Jahren Abstinenz seit einigen Jahren wieder leidenschaftlicher Foto-Amateur.

Meine liebsten Gebiete sind Natur- und Reise-Fotografie, was sich ja oft genug überschneidet .

Für Kritik, aber auch Lob ;-) bin ich sehr empfänglich.

Meine Ausrüstung (wen's interessiert)
Pentax ist Ds
Pentax K100D
Sigma 17-70
Sigma EX f4 100-300
Sigma EX 2x Konverter
Wolf Alustativ 1090 (super toll für den Preis)

Kommentare 28

  • Heiko Moers 5. April 2008, 22:32

    Hallo habe mir mal deine Fotos angesehen und muß sagen sau gut!!! Ich habe auch die K100D und auch das 17-70 bekomme aber meine Fotos nicht so gut hin.
    LG Heiko(Moers Niederrhein)
  • Tobias Helbig 6. Januar 2008, 11:42

    Hi Klaus

    Danke für Dein Lob zu meinen Fotos :-))))

    VG Tobi
  • Heidi Bürger 5. Januar 2008, 0:06

    Hallo Klaus,
    erst einmal vielen Dank für Deine netten Anmerkugen !
    Ich habe mich gerade mal bei Dir umgesehen - einfach toll Deine Bilder !
    Könnte zu jedem etwas schreiben, aber das wird mir doch etwas viel ;-)))
    Aber ich möchte nichts mehr von verpassen....darum setz ich Dich auf Orange :-)
    LG Heidi
  • Robert-S-Punkt 4. Januar 2008, 23:46

    mal nen Gruß da lassen
    komme öfter vorbei

    VG Robert
  • Power - Mario 4. Januar 2008, 22:34


    Hallo Klaus, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen
    Bildern.

    Ich habe mir Zeit genommen deine Bilder einmal durch-
    zuschauen und war begeistert über dein brilliantes Auge
    bei den Tieraufnahmen. Ich finde sie allesamt genial.

    Dann werde ich dich ´mal zum Freund machen :o)

    Grüße aus dem Schwarzwald - Mario

    Rotkehlchen im Taubergießen
    Rotkehlchen im Taubergießen
    Power - Mario

  • Koola 29. Dezember 2007, 21:36

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute fürs nächste Jahr.

  • Reisefex 29. Dezember 2007, 17:19

    Hallo Klaus,

    danke für Deine Kommentare. Das Kilimanjaro-Bild habe ich nach Deiner Anmerkung nochmal ganz anders angeschaut - bisher war ich immer völlig von der Stimmung und von dem tollen Blick auf den Kili fasziniert - aber Du hast recht, das Gebüsch in der Mitte ist störend - es war nur leider da und wir saßen ja in einem Auto, aus dem ich schlecht raus konnte - also was tun??
    Habe mir auch einige Deiner Photos angeschaut - wirklich tolle Stimmungsbilder vorallem aus Afrika und fantastische Tier-Detail-Aufnahmen.
    Für 2008 die besten Wünsche für tolle Reisen und Photos! Gaby
  • Johnny Aussie 18. Dezember 2007, 19:33

    Hallo Klaus,

    der Wasserfall wurde so aufgenommen in Neuseeland, Südinsel, Westküste, Milford Sound, also in den neuseeländischen Alpen.

    Ist einer der spektakulärsten Fjorde Neuseelands und echt eine Reise wert. Toller Ort. Kann ich dir nur empfehlen.

    Gruss, Falko
  • wkbilder 14. Dezember 2007, 9:19

    Hallo Klaus,

    danke für den Besuch auf meiner Seite. Ja der Waran war etwas sauer, er lebt mit 2 Kumpels ( alle so ca. 2 m groß ) in einem Bach und hatte nicht die richtige Meinung zum modeln.

    Gruß Peter
  • Rolf Eisentraud 2. Dezember 2007, 22:02

    Hallo Klaus,
    erstmal danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Hab mich darüber sehr gefreut.
    Hab grade deine Bilder durchgesehen und bin ganz begeistert. Werde dich gleich in meine Buddy-Liste aufnehmen, damit ich in Zukunft nichts von dir versäume.
    LG
    Rolf
  • Peter Kollmeier 12. November 2006, 10:16

    Vielen Dank für deine vielen netten Anmerkungen.
    Ich habe mir deine Fotos auch angesehen. Gefallen mir außerordentlich gut. Solch tolle Leopardenfotos hätte ich auch gern. Ich habe dich als mein Buddy gemerkt. Ich bin überzeugt noch viele schöne Fotos von dir präsentiert zu bekommen.
    Rote Klippenkrabbe
    Rote Klippenkrabbe
    Peter Kollmeier

    LG Peter
  • Markus A. Bissig 30. Mai 2006, 9:56

    Mein nachträgliches Dankeschön für den Profileintrag!
    Weiterhin viel Freude am kreativen Hobby Fotografie wünscht Dir:
    Markus A. Bissig
  • Mohamed Awad 10. Mai 2006, 5:56

    thanks for your comment
    mohamed from egypt
    port said
    port said
    Mohamed Awad
  • Albert Wirtz 30. April 2006, 19:09

    Hallo Klaus,

    danke für die vielen netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Habe mal bei dir gestöbert, das sieht alles sehr gekonnt und perfekt aus. Auch die Wahl der Motive trifft meinen Geschmack, obwohl ich selbst wegen meiner Wander- und Reiseleidenschaft mehr zur Landschaftsfotografie tendiere.
    Und in Rom warst du ja auch, wie ich sehe.
    Kopiere dir deshalb mal meinen Trevi-Brunnen und den Weißkopfseeadler ins Profil.

    Grüße aus der Eifel und noch einen schönen 1. Mai
    Albert

    Ein guter alter Bekannter
    Ein guter alter Bekannter
    Albert Wirtz
  • ISi Brehmer 29. April 2006, 13:53

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Amen".
    Amen (die 2te)
    Amen (die 2te)
    ISi Brehmer
    Hab's auf Grund anderer Meinungen noch einmal überarbeitet, wie Du hier sehen kannst.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 483 1.522
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse