Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Painted reef

Korallenblock am Shaab Rumi (Sudan)

Kommentare 8

  • Henry Jager 19. Januar 2010, 14:32

    Das lebt!

    Gruss
    Henry
  • Blumenkind 18. Januar 2010, 12:57

    Auch hier überzeugen die Farben in jeder Hinsicht. Es gefällt mir so, wie es ist. Man kann so viele Details erkennen....das lädt dazu ein, das Bild lange lange Zeit zu betrachten.
    LG Manuela
  • Joerg Menge 17. Januar 2010, 12:34

    Kann mich hier nur noch anschließen.Gefällt mir.
    Prima Farben an einem solchen grauen Tag.
    Gruß Jörg
  • Karl-Heinz Klein 17. Januar 2010, 11:06

    eine prima gelungene Aufnahme - sehr schön ist das Riff detailiert - die Farben kommen so gut - wieder eine gekonnt gemachte Aufnahme.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Ute Niemann 17. Januar 2010, 0:27

    ... dies hier gefällt mir besser als Dein "Pralles Leben" - Riffleben vom Feinsten !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Thomas Tetzner 16. Januar 2010, 18:36

    Klasse Aufnahme - tolle Farben und super eingefangen.
    Ansonsten ist schon alles gesagt. LG Thomas
  • MikeB 16. Januar 2010, 15:10

    Ich denke auch, dass dieser wunderschöne Korallenblock etwas mehr Raum gebrauchen könnte.
    Etwas weitwinkliger wäre Klasse. Trotzdem finde ich die Aufnahme so wie sie ist wunderschön. Diese Farbenpracht ist überwältigend.
    vg. MikeB
  • Gerald Wacker 16. Januar 2010, 14:44

    Da ist Leben im Riff. Sehr schön. Irgendwann muss ich auch mal in den Sudan. Dann würde ich den Block mit einem grösseren Weitwinkel aufnehmen. Ich denke er würde noch besser zur Geltung kommen wenn er mehr Raum hätte und die vorderen Weichkorallen nicht abgeschnitten wären.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald