Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Pagodenburg 01

Aufnahme im Park von Schloss Nymphenburg - München

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 4 - 1/60 s - 17.06.2007 - 07:29:29 h AM

Kommentare 22

  • Francesco Liberti 16. März 2008, 11:53

    ++++++++++++++++++++++++
  • Margit -die Bildermacherin 10. September 2007, 11:32

    Hallo Hans, nun kann ich also endlich wieder durch Münchens Schlösser und Parkanlagen durch deine Bilder wandeln....freue mich schon darauf.. :)) dies hier gefällt mir auch sehr gut.. lg M.
  • Niklas Neubauer 9. September 2007, 12:36

    Sehr gelungener Schärfenverlauf ... ! und der Schnitt ist perfekt !
    schöne Aufnahme ...
    LG Niklas
  • Andreas Rinke 5. September 2007, 11:10

    Bildaufbau und Stimmung gefallen mir sehr, die verschwommen Blätter der Bäume links allerdings weniger.
    LG Andreas
  • Siegfried G. und Charlotte G. 5. September 2007, 6:42

    Ein schön gewählter Ausschnitt mit zarter Sonnenbestrahlung. Fast ins romantische
    gehend! Gefällt uns sehr!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 21:47

    Danke Dir für Feedback und Aufklärung bezüglich Bearbeitung.
    LG Günter
  • Waldi W. 3. September 2007, 21:30

    traumhaft schöner Einblick ist das
    lg waldi
  • Annette Ralla 3. September 2007, 20:53

    Die Bearbeitung hat zur Wirkung des Bildes sehr positiv beigetragen. Es hat eine wunderschöne, fast malerische Wirkung!
    LG Annette
  • Dietmar Deifuß 3. September 2007, 20:29

    Ein Traum, einfach wunderbar.
    Ist das Nebel vorn im Gras? Sieht super aus.
    Trotz der unterschiedlichen Lichtverhältnisse finde ich es super gut belichtet. Kompliment.
    LG Dietmar
  • RonaldJ 3. September 2007, 19:56

    Romantik pur und dazu ein sehr schönes Licht- und Schattenspiel.
    VG Ronald
  • Stefan Burkard 3. September 2007, 16:40

    stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Stefan
  • Jensmens 3. September 2007, 16:03

    Schönes Motiv mit passender Bearbeitung. Tolle Gesamtstimmung.
    VG Jens
  • Herbert F. Ecclesius 3. September 2007, 13:56

    irgendwie ein toller Effekt!
    ;-)
    Gruß
    Herbert F.
  • Hans Palla 3. September 2007, 13:39

    Wg der Bearbeitung:

    Weil ich kein Stativ dabei hatte, musste ich über die Blende (4) versuchen, eine passable Belichtungszeit (1/60) zu erreichen. Dadurch ist der mittlere Bereich unscharf geworden und wird von NeatImage in der Grundeinstellung demenstsprechend als 3. Ebene erkannt und als solche behandelt. Weil mir das Ergebnis sehr gut gefällt, habe ich das so belassen. Das wars. ..

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Ciaoo! hans
  • Lisa Holl 3. September 2007, 13:06

    Diese Perspektive macht neugierig auf weitere Details und Ansichten.
    lg
    Lisa