Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

! Guten Morgen !

Aufnahme bei Schloss Nymphenburg - München

Mit diesem Bildchen wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 200 - F 6.30 - 1/50 s - 15.08.2007 - 06:17:57 h AM

Kommentare 19

  • Hans Palla 3. September 2007, 16:11

    @Günter:
    Sicherlich hast Du Recht, normalerweise ziehe ich glatte Passepartouts auch vor. Habe aber real auch schon viele mit Struktur gesehen, speziell bei antiken Motiven oder Aufnahmen von Blumen. Hier ist es einfach eine kleine Spielerei, mehr nicht .. ;o))

    ALLEN vielen Dank und weiterhin viel Spaß! Ciaoo! hans
  • Lisa Holl 3. September 2007, 13:34

    sehr sehr gelungene Bearbeitung.
    lg
    Lisa
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 12:21

    Ich hätte evtl. nur das Bild auf Leinenstruktur gemacht und den Rahmen glatt wie bei einem echten Passepartout. So engt der Rahmen das Bild nun sehr ein und erdrückt es schon fast. Rahmen sollen das Bild unterstützen, aber sie sollen sich nicht gleichzeitig in den Vordergrund drängen.
    LG Günter

  • RonaldJ 2. September 2007, 20:11

    Einmal ganz etwas anderes. Schönes Experiment, zu dem ich mir schon folgenden Kommentar überlegt hatte: "Perfekte Reproduktion".
    VG Ronald
  • Edina Lehmann 2. September 2007, 19:19

    Danke - Dir noch einen schönen Sonntag Abend.

    Edina.
  • Gabriele Kray 2. September 2007, 19:06

    Ein schöner Rahmen. Das Schloß wirkt aber darin recht eingeklemmt, finde ich.
    LG christine
  • Lady Edel 2. September 2007, 17:23

    Das ist aber ein sehr schöner Sonntagsgruß.
    LG
    Edel
  • Jensmens 2. September 2007, 17:10

    Danke für die schönen Sonntagsgrüße.
    VG Jens
  • Reinhard... 2. September 2007, 15:42

    Ne gemalte Postkarte :-)))

    Schönen Sonntag noch!

    LG
    Reinhard
  • Alexander R 2. September 2007, 14:51

    sieht aus wie ein Kunstdruck, saubere Arbeit !
    LG Alexander
  • Herbert F. Ecclesius 2. September 2007, 12:53

    ein Gemälde, super gelungen!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • regineheuser 2. September 2007, 12:39

    Ganz toll gemacht....!!!!!
    +++
    Dir auch einen sonnigen Sonntag.
    Im Oktober werde ich Schloss Nymphenburg auch endlich mal live sehen *freu*

    Liebe Grüße
    Regi
  • Georg Götz 2. September 2007, 11:13

    Auch Dir einen schönen guten Morgen Hans.
    Klasse Arbeit.
    Sieht aus wie ei Stich.
    Auch der Rahmen passt in dieser Größe hervorragend.
    Aber hast Du das Schloß nicht ein wenig eng beschnitten ??

    LG
    Georg
  • Siegfried Neunhäuserer 2. September 2007, 10:17

    Guten Morgen, super Arbeit, ein schönes Gemälde hast Du hier zusammengestellt!!!

    Grüsse: Siegi
  • Dietmar Deifuß 2. September 2007, 10:08

    Den wünsche ich Dir auch Hans.
    Das sieht so verblüffend echt aus, gut gemacht.
    LG Dietmar