Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

P O N T E V E C C H I O

An der engsten Stelle des Arno bei Florenz haben die Etrusker schon eine Holzbrücke errichtet. In dieser Form mit Bebauung erst seit dem 13.Jahrhundert. 1495 privatisierte die Stadt Florenz die Gebäude darauf und ab 1593 durften laut Erlass nur noch Goldschmiede auf der Brücke ihre Geschäfte tätigen.

Ich habe versucht, meine persönliche Adaptation zu finden, da es immerhin mehr als 500 Aufnahmen in der FC davon gibt. Sehr sehenswerte dazu allemal darunter.

Nikon D 90 ; F 18; Iso 200; 135 mm KB; 8 Aufnahmen zwischen 1,3 sec. und 30 sec. BZ; HDR

Kommentare 26

  • Frank_Richter 12. Dezember 2012, 23:33

    Die muss ich mir auch noch geben. Vielleicht nächstes Jahr. Ob ich es auch so gut hinbekomme ?
    Klasse Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß, Frank
  • THR Cadolzburg 21. September 2010, 12:16

    Es tut immer wieder gut, ein Ausnahme-HDR zu sehen, was wirklich gekonnt aufgebaut ist.
    Keine Wolken mit Trauerrändern und schmutzige Farben.
    Dies ist ein HDR, wie es sein sollte!
    LG THomas
  • rita k 29. August 2010, 21:48

    Da kann man sich nur anschließen - einfach traumhaft schön.
    LG Rita
  • photo-josephine 22. August 2010, 23:12

    Das ist einfach schön!
    +++++++++++++++++
    LG Barbara
  • Uwe Schmidt 3 22. August 2010, 19:10

    Und hier zeigst Du uns Dein ganzes können,
    tolles Foto!!
    VG Uwe
  • Andreas Beier 22. August 2010, 8:57

    sauber, dem gibt es technisch nichts hinzuzufügen !
  • Chrobbe 16. August 2010, 10:55

    Wunderschön so mit den dezenten Farben und der Spiegelung. Bestens präsentiert.
    LG Michael
  • Andreas Wosch 15. August 2010, 12:26

    Das erste was mir bei dem Foto auffällt, dass das Bild schön weich ist, was Klasse zu Stimmung passt.
    Dachte erstmal dass es etwas zu dunkel ist, aber nein, ist es nicht.

    Gruß Andreas
  • Sonja Grünbauer 14. August 2010, 12:17

    PRO!!!! Gesehen...Respekt!
    gr Sonja
  • Sybille Salmen 13. August 2010, 10:37

    Hallo Jens, wie immer sehr beeindruckende Arbeit, besonders gut gefällt mir die Spiegelung
    lG Sybille
  • Jola Bartnik-Milz 12. August 2010, 23:56

    Schöne warme Stimmung hast du hier eingefangen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Ruth U. 12. August 2010, 14:30

    Wunderschön sieht das aus, diese tollen Lichterspiegelungen machen das Bild sehr romantisch.
    LG Ruth
  • . christine frick . 12. August 2010, 14:24

    Ein begehrtes Motiv hast du dir da ausgesucht und es wirkt fantastisch .
    gl Gr. Chris
    PS. Wie Heinz
  • Matthias Mempel 11. August 2010, 19:09

    Klasse Spiegelungen. So habe ich sie noch nicht gesehen.
    Viele Grüße, Matthias
  • Thomas Fietzek 10. August 2010, 22:12

    Millionenfach fotografiert, aber nicht viele Fotografen haben so gut gearbeitet wie du Jens - Klasse in jedem Detail!
    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten