2.842 31

Salih Usta


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Out of Cam

Weitere Bilder hier:

https://www.facebook.com/salihustaphotography

Kommentare 31

  • Salih Usta 11. September 2014, 19:34

    Ach und noch was. :)

    Jeder hat seine freie Meinung, ich nehme es niemandem übel. Aber es ist doch schon echt seltsam wie manch einer, der nur Makro oder Landschaftsaufnahmen dann ein Portrait was ja schon sehr aufwendig gemacht wird dann einfach beurteilen kann. :)

    Weiter so!
  • Salih Usta 11. September 2014, 19:27

    Immer wieder lustig die ganzen Kommentare zu lesen.

    Ich wusste nicht, dass dieses Bild für die Galerie vorgeschlagen werden könnte.

    Also zur Aufklärung, dieses Bild ist bei einem Test entstanden wo ich einen variablen Graufilter getestet habe. Bei f2.8 und einer Gegenlichtsituation muss stark geblitzt werden. Von rechts kam auch ein Blitz, daher diese komischen Flecken.

    Ach und noch was, mit einem gewissen Weißabgleich entstehen auch diese Farben.

    Aber wie gesagt, immer wieder schön wie manche ein Bild einfach mal vergewaltigen können mit ihren Kommentaren. :)
  • Fankerl 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    Die Lichtstimmung find ich ganz gelungen. Ansonsten wirkt das schon sehr gekünstelt und zu "gewollt". C
  • Harald. Brede 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    PRO
  • KLAAS H 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    -
  • Michael Karlinsky 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    [C] Sehr gekünstelt. Für den der den Stil mag ein solides Portrait.
  • Frank Bayer LEV 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    c
  • Diamonds and Rust 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    tote Augen
  • Photomann Der 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    und der Papst is evangelisch

    contra !!
  • Michael.M. 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    mir fehlen hier lebendige augen ...
    -
  • Jörg Uhlemann 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    Wurde ja vieles schon gesagt.
    Ich hätte der jungen Dame eine weißen BH gegönnt.
    C
  • Ernesto Ste Obscura 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    e
  • DennyB. 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    c
  • Murrtalfoto 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas Hackmann 5. September 2014, 21:43 Voting-Anmerkung

    C