Zurück zur Liste
Ostermarsch Leipzig 2017 (3)

Ostermarsch Leipzig 2017 (3)

7.027 8

BluesTime


Premium (World), Earth

Ostermarsch Leipzig 2017 (3)

Leipzig, vor der Nikolaikirche, 15.4.2017

Ostermarsch Leipzig 2017 (8)
Ostermarsch Leipzig 2017 (8)
BluesTime

Kommentare 8

  • Tekla-Maria 19. April 2017, 19:14

    ein kleiner Schritt in Richtung Frieden..... LG Tekla
  • derkaro 18. April 2017, 20:14

    Ich denke ein lebenswertes Grundeinkommen währe mit Frieden auf der Welt, und somit ohne Ausgaben für Armeen und Waffen, überhaupt kein Thema ...
    Grüße
  • Lila 17. April 2017, 21:43

    da ist es bunt !!!!!
    L.G. Lila
  • Klaus May Bilderwelten 17. April 2017, 3:52

    drum lasst uns alle grünen Tee trinken!
    LG
    Payne
  • Nature World... 16. April 2017, 19:33

    Mahatma Gandhi: “Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg”..und so simpel dieser Satz auch sein mag ...es ist der einzige Weg zum wirklichen Frieden ...eine Gesellschaft kann nur so gut sein kann wie seine Individuen. Sein eigenes Lebensgesetz kann ein Mensch nur so wirklich erfüllen, wenn dadurch nicht das Wohlsein anderer Mitwesen behindert, vertrieben oder gar bedroht werden.... Und was erleben wir eben überall auf der Welt ? Gut ist es das es noch Menschen gibt die wachrütteln und mahnen ...Für mich bleibt Frieden wohl ein ewiger Menschheitstraum......

    Liebe Grüße
  • LAVA EIKON 16. April 2017, 18:04

    PEACE... für manch einen vielleicht nur Waffenstillstand, wäre mir niemals genug...
    aber wenn wir uns selbst mal kritischer beobachten, haben wir ja sogar Gewalt in unserer Sprache... es ist noch viel zu tun für den Frieden, weit mehr als nur auf die Straße zu gehen. Mehr als 70% unserer ach so schönen Gewohnheiten arbeiten dem Frieden entgegen. Wir können und müssen einfach noch viel mehr tun! Vegan essen z.B. ist auch PEACE-Food! :)
    LG Fabi
  • Iris Herzog 16. April 2017, 15:36

    Wir sind doch viel mehr auf der Welt, die FRIEDEN wollen ... Wie ist es nur möglich, dass mal wieder eine Minderheit so große MACHT hat ...
    LG Iris
  • Hans-Joachim Maquet 16. April 2017, 9:25

    ...ist das Wichtigste...
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Views 7.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 16.0-300.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von