Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Ostentor @Night

Eos 300D; Iso100; f13; DRI aus 5Bildern 100-8sec

Unterwegs mit Hotpixel und natürlich Thomas Heilmeier

siehe auch, eine etwas düstere Variante !!

Kommentare 15

  • Aurianne Rumpf 21. Februar 2006, 19:14

    sehr idyllisch +++
  • The Moonwalker 11. Januar 2006, 12:33

    könnte mir vorstellen, wenn man noch ein paar Schritte nach rechts geht. Dann wäre der Turm schön mittig zwischen den Bäumen. Rechts würde ich das Bild brschneiden, da hier nichts mehr zu sehen ist, was interessant erscheint

    Gruß
    The moonwalker
  • Andreas Haberl 8. Januar 2006, 22:36

    Eine wirklich feine Aufnahme.
    Gefällt.

    lg Andreas
  • Pit Lange 8. Januar 2006, 17:45

    wieder eine super Aufnahme von dir. klasse Perspektive und DRI-Arbeit. nur die Artefakte die im Himmel zu sehen sind stören ein wenig.
    Gruß Pit
  • Thomas Rieger. 7. Januar 2006, 22:14

    @Stefan.:
    Die Datei hatt eine Größe, nach der Bearbeitung (DRI) und entzerren, da kommt auch noch was weg, von 822Kb, wenn ich jetzt noch auf fc Größe gehe hab ich noch 119kb mehr ist in diesem Beispiel nicht rauszuholen !!
    Ausser du hast da nen besonderen Tip !

    Grüße Tom
  • Matthias Marxreiter 7. Januar 2006, 13:54

    Jo, das hat was. Net schlecht. War sicher nicht einfach bei dem Licht.

    Gruß, Matthias.
  • Ela Ge 7. Januar 2006, 13:42

    woaaaaaaa, ist das schön ......... so richtig mystisch, nämlich nicht mit den sonst üblichen warmen farben, sondern eher wie man es wirklich sieht ..... stark
    eleonora
  • photograf 02 7. Januar 2006, 12:50

    spitze würde ich sagen...
    sehr schön

    lg
    hans-jürgen
  • Ray B. 7. Januar 2006, 3:58

    Fein, man kann jeden einzelnen Backstein erkennen, sehr Stimmungsvoll und düster!
    vga
  • Holger V. 6. Januar 2006, 23:22

    Kann was so. Hätte ganz oben zwischen dem Baum links und der Turmspitze noch gestempelt...
    Gruß,
    -Holger-
  • Elke N. 6. Januar 2006, 21:44

    Schöne Ansicht, tolles Motiv und super diese Farben. Einzig das der Baum links nicht ganz drauf ist, stört mich doch etwas.
    Liebe Grüße, Elke
  • Werner Wippermann 6. Januar 2006, 21:23

    Gefällt mir sehr gut. Schöner Bildaufbau und perfekte
    Belichtung.
    VG
    Werner
  • Thomas Heilmeier 6. Januar 2006, 21:06

    Ich hab da nix dran auszusetzen. Wie man sieht, gibt es noch viele Motive in Regensburg, die es wirklich wert sind, fotografiert zu werden.
    Gruß
    Thomas
  • Bergengel 6. Januar 2006, 19:34

    Wow...da hast du ja mal wieder ein super Bild gemacht...genial das Licht am Turm....und suuuper Schärfe.
    Genial!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin :-))
  • E X P R E S S I O N 6. Januar 2006, 19:22

    also das ist etwas ganz Besonderes ....... die Bäume sooo scharf, dahinter der doch schon ziemlich dunkle Himmel und doch sieht man alles sooo gut. Gefällt mir ausnehmend
    Isi