Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Swantje M.


Free Mitglied, Schwedt

Oskarchen....

wundert sich über die Sonne, die jetzt am Himmel zu sehen ist :)

Kommentare 10

  • dieheide 5. März 2013, 20:57

    Ich kann Oskar verstehen, mein erster Blick am Morgen ist auch immer zum Himmel.
    Süsse Aufnahme.
    LG Heide
  • Esther Fischer 3. März 2013, 23:24

    Na, wenn das nicht ein genialer Schnappschuss ist - und das untrügliche Zeichen, dass man sich selbst in diesen
    Kreisen umdreht, wenn die Sonne einmal durchdrückt.
    Ein herrliches Bild - genau im richtigen Moment abgedrückt. TOLL
    Liebe Grüsse Esther
  • Dagmar Fuchs 3. März 2013, 20:34

    Eine tolle Perspektive und er scheint die Sonne auch so zu genießen.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Gisela Fuchs 3. März 2013, 19:25

    Ein schönes Foto von deinem Katerchen, er genießt die Sonne.
    LG Gisela
  • Otto Hurni 2. März 2013, 22:21

    diese Froschperspektive ist Dir sehr gut gelungen.
    sehr schönes und ruhiges Bild
    liebe Grüsse Otto
  • Mary.D. 2. März 2013, 20:04

    Süß.....ja,unsere haben auch nicht schlecht gestaunt! ;-)
    LG Mary
  • A. Ehrhardt 2. März 2013, 18:47

    das ist ja eine schöne aufnahme

    lg andreas
  • Bernd Catman 2. März 2013, 18:40

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Axel Sand 2. März 2013, 14:26

    Hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Prinzessin 2 2. März 2013, 10:54

    Ja das kann ich verstehen, mir und meinen Tigern ging es heute früh genauso....endlich gehen die Stubenhocker wieder raus! :-)
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz