1.972 5

Ruth (die Rudi) Loesche


kostenloses Benutzerkonto, Wittmund

Orange

Kürbisse sind eine schöne farbenfrohe Einstimmung auf Herbst und Winterzeit. Als Malmotiv beliebt und oft anschließend in einem köstlichen Süppchen verarbeitet :-)
Pastellfarben 24x32 Mi taintes Oktober 2014

**************

In Aquarell habe ich es auch mal probiert 2011

Herbstmotiv - Kürbisse
Herbstmotiv - Kürbisse
Ruth (die Rudi) Loesche

:-)

Kommentare 5

  • Gudrun Wilhelm 1. November 2014, 19:05

    Du beherrschst beide Techniken sehr gut, bei diesem gebe Monika recht, durch das anschneiden der Kürbisse bekommt das Bild Spannung und das finde ich sehr schön!
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 1. November 2014, 18:07

    Die sehen appetitlich aus- ich hab das neulich auch mal probiert mit der Kürbismalerei- mein Ergebnis aber lieber zerrissen und den Kürbis gegessen. Deiner allerdings ist gut gelungen.
    LG Wilmandrea
  • JamSen 1. November 2014, 17:17

    ...das blendet fast
    sehr schön
    und wie Monika sagt
    ein interessanter Ausschnitt
    lg Werner
  • Regine Bo 1. November 2014, 16:30

    Endlich mal wieder ein Bild von Dir! Diese Kürbisse haben eine herrliche Leuchtkraft! Ein schönes Herbstbild, das mir gefällt!!! LG Regine
  • Monika Tombrink 1. November 2014, 14:51

    Ich finde hier den Schnitt so interessant, Rudi :-)
    Abgesehen davon, dass deine Kürbisse herrlich leuchten. Und in dem Eimer haben sich noch ein paar kleine versteckt ;-)
    Eine wunderschöne Farbharmonie hast du hier geschaffen.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G900F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/488
Brennweite 4.8 mm
ISO 40