1.671 9

Ruth (die Rudi) Loesche


kostenloses Benutzerkonto, Wittmund

Blüte

Pastellkreide 30x40

Der Rhododendron blüht so schön in meinem Garten, das ist mir ein Pastell wert. So kann ich ihn für die Ewigkeit festhalten.
Gefällt es Euch?
Lg die Rudi

Kommentare 9

  • Ela.N 22. August 2014, 10:25

    Sieht so natürlich aus Ruth.
    Du kannst wirklich gut mit so vielen unterschiedlichen Materialien umgehen.
    lGr Ela
  • TimeaG 6. Mai 2014, 9:26

    Wunderschön!!! Du hast die schwer zu malende Blüte toll gemalt und die Farben sind harmonisch. Mir gefallen besonders die Grüntöne! LG Timea
  • Ruth (die Rudi) Loesche 5. Mai 2014, 20:16

    Bin ja noch am Anfang mit den Kreiden, Euer Lob motiviert mich sehr weiter zu üben.
    Vielen Dank für die Anm.
    Lg die Rudi ♥
  • G. Schulz 5. Mai 2014, 15:43

    Wunderschön!!!
    LG Gerd
  • Monika Tombrink 5. Mai 2014, 11:52

    WOW Rudi, das ist wirklich ein Meisterwerk!
    Eine richtig gute Arbeit!
    LG und eine schöne neue Woche.
    Monika
  • Anka R. 5. Mai 2014, 11:47

    Man erkennt garnicht die Kreide so zart und gefüllt ist das Bild :-))
    Blumen kann ich immer noch nicht :-((
    Ich mag die Farben und die Tiefe der Blüte :-))
    Du kannst Blumen ;-))
    L.G. ANKA
  • Maria-H. 5. Mai 2014, 6:45

    wunderschön, eine pracht dein rhododendron......farben, bildkomposition und ausarbeitung vom feinsten rudi, gratuliere! bewundernswet wie du mit den "staubigen" umgehst.........
    lg maria
  • Otto Krb 4. Mai 2014, 22:29

    Ein bezauberndes Bild... dazu kann ich Dich nur beglückwünschen..! Mir gefällt es ausgesproche gut, liebe Ruth...
    Liebe Grüße, Otto
  • Gudrun Wilhelm 4. Mai 2014, 22:23

    mir gefällt es sehr gut, die Farben sind sehr schön und die weiche Zeichnung durch das Pastell passt einfach zu diesen Blüten.
    LG Gudrun