Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Oper Oslo

Norwegen / Oslo

R/S

Kommentare 16

  • Michael V. 3. November 2023, 16:41

    cool
  • redfox-dream-art-photography 3. Juni 2018, 15:55

    Starke grafische Wirkung.
    Super Licht- und Schattenspiel.
    Toller Bildaufbau!

    glg, redfox
  • Andre24V 17. April 2018, 19:29

    Das ist einfach genial. Warum ich das bisher immer so übersehen habe weiß ich auch nicht. Ganz klar. Ich war vielleicht einfach blind.

    Richtig gut.

    vg
    • Reinhard D. L. 17. April 2018, 21:08

      das war bestimmt nicht mein letzter besuch dort. ich hoffe, dass dann alle baukräne weg sind...
      du würdes mit deiner technik wahrscheinlich noch mehr zaubern können.
  • Joachim Aniol 8. Februar 2018, 19:57

    Gefällt mir.
  • Lubeca 16. Januar 2018, 12:46

    Architektur ohne Schnickschnack und die im Moment so beliebten riesigen Glasflächen - und gerade deshalb so eindrucksvoll. Es scheint so, als sei die Idee der Gletscherzunge konsequent umgesetzt worden, ohne sich an Konventionen und Sehgewohnheiten zu orientieren. Deine Umsetzung in s/w passt perfekt dazu.
    LG Sabine
  • Gerd Ka. 25. Dezember 2017, 21:10

    Klasse in Szene gesetzt! Die Oper in Oslo ust wirklich sehr sehenswert.
    Viele Grüße
    Gerd
  • STRESS PHOTOGRAPHY 13. Dezember 2017, 7:43

    Wunderbarer Blick und schöne s/w Bildgestaltung
    LG Hans Peter
  • GrauTag 20. Oktober 2017, 19:44

    Echt schön diese Eckläufer und die Stimmung
    des Bildes, die das Gegenständliche in den
    Hintergrund treten lässt.
    LG Volker
  • Gut Licht 20. Oktober 2017, 18:37

    Ein perfektes sw Motiv und das bestens umgesetzt.
    LG Kurt
  • Eifelpixel 20. Oktober 2017, 18:21

    Glatt und schmucklos
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Anne Berger 20. Oktober 2017, 15:04

    Ein Spiel zwischen Licht und Schatten und Linien. Das wirkt schon klasse. Nur der Himmel ist etwas verpixelt und die Linien hätte ich noch etwas begradigt.
    LG Anne
    • Reinhard D. L. 20. Oktober 2017, 19:08

      der himmel - da hast du recht (ich war zu faul, um das auszubügeln).
      linien - die linien sind "gerade" nur nicht lot- und waagerecht. das bild ist nach der "tür" ausgerichtet.
      das gebäude ist einer gletscherzunge, die ins meer fließ, nachgebildet. das dach (auf dem wir uns hier befinden) ist stark schräg und die sich darauf befindlichen gebäudeteile ebenfalls...
      danke für deine kritik!
      gruß
      Reinhard
    • Anne Berger 20. Oktober 2017, 20:06

      Ich sehe, das ist ein Problem mit den Linien. Ich dachte auch nur an die Senkrechten.
      Aber ein Lob muss ich noch nachschieben: Du hast dir die Bildgestaltung wohl überlegt und sogar an Eckläufer gedacht.
  • rehiba 20. Oktober 2017, 13:16

    Ein toller Bildschnitt.
    LG Remo.
  • fotoGrafica 20. Oktober 2017, 9:30

    excellent komponiert
    gruss wolfgang