Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

Kommentare 24

  • Christa Regina 8. Februar 2016, 11:48

    Danke für Deine Anmerkung bei mir. So bin ich auch auf Deine Seite gekommen und hab viele schöne Fotos gesehen. Auch die Art und Weise wie Du sie präsentierst gefällt mir sehr gut und ist ganz mein Ding.
    Dieses Foto habe ich genommen stellvertretend für viele, viele andere.
    Dickes Kompliment von Christa
  • Etzadle 13. Oktober 2013, 19:36

    sehr gut, da passt einfach alles, bg Etzadle
  • Petra Arians 27. September 2013, 17:28

    liebe sabine,
    dieses foto finde ich sehr gelungen, weil es irgendwie eine alltägliche szene zeigt, die mich aber sehr bewegt.
    besser kann ein foto nicht sein.

    liebe grüße
    petra
  • Rike-Tina 26. September 2013, 16:33

    ....ein gutes Motiv ....mitten aus dem Leben
    lg von....Rike
  • Diana von Bohlen 23. September 2013, 20:46

    sehr schöne Szene !

    wunderbar in Farben und Tonung !

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana
  • MaggieT. 23. September 2013, 17:23

    Wenn das mal kein Schilf ist, da bekäme sie noch nasse Füße...

    Ein tolles Foto, Sabine!!
    Liebe Grüße von
    Maggie.
  • Klaus Zeddel 23. September 2013, 13:32

    Ein anrührendes Bild, wie die alte Dame ihr Fahrrad so mühsam durch das Gestrüpp schiebt. Aber sie scheint wirklich etwas zu suchen, Pilze wird sie hier wohl kaum finden.
    LF Klaus
  • Sensitiv57 21. September 2013, 19:47

    Die schönsten Bilder macht das wahre Leben. Beschwerlichkeit in schönster Landschaft, doch der Blick gilt dem Weg der vor ihr liegt.Fein!!!

    LG Bernd
  • Petra.R. 21. September 2013, 17:57

    Wer rastet, der rostet. :-)
    Ich finde das ist ein ganz starkes Bild. Erklären kann ich es nicht so richtig, warum es auf mich wirkt. Aber es ist so.
    LG Petra
  • staufi 21. September 2013, 17:14

    Als wenn sie etwas sucht, Sabine.
    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße
    Erhard
  • LichtSchattenSucher 21. September 2013, 9:57

    Sehr behutsames Bild und sehr behutsamer und rücksichtsvoller Erkundungsgang durch die Natur !
    Gruss
    Roland
  • g.j. 21. September 2013, 9:37

    eine wunderbare und sehr sensible aufnahme mit einer feinen lichtstimmung!
    lg, gerti
  • R.K-M 21. September 2013, 9:22

    Berührend ... sehr!
    Gruß R.K-M
  • Alfi54 21. September 2013, 9:11

    gefällt mir ... Bild mit Symbolkraft ... LG Alf
  • Marianne53 21. September 2013, 8:49

    Schön sieht das aus.
    Da hast du einen sehr schönen Moment eingefangen.
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100