Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

Kommentare 28

  • Lana 1 27. Juni 2015, 12:14

    Und doch so zauberhaft! Ich wünsche Dir viel Glück auf der Insel:))))) LG Lana
  • Jerzy Marcinkowski 28. September 2014, 18:54

    Stimmungsvoll und einfach wunderschön.
    lg Jerzy
  • FOTO-BERNY 28. April 2014, 10:22

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme + BA von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • Endre Turani 3. Oktober 2013, 20:11

    nur ein stückchen natur, trotzdem ist schön. Heute bin ich wieder mal durch den natur wandern musste, hoffentlich diesmal ohne zecken:-))))
    lg. Endre
  • roro ro 29. September 2013, 1:48

    und gerade deshalb so schön.
    lg ro
  • Ilona Heinrich 27. September 2013, 20:34


    wunderschön ... hat räumliche wirkung... deshalb so besonders...

    lg
  • Marina Luise 27. September 2013, 19:57

    Wie ein Gemälde zu einer Erzählung von Hermann Löns! Sehr gute Bearbeitung zu einem warm-sonnigen Motiv!
  • Petra Arians 27. September 2013, 17:26

    moin liebe sabine,
    "nur" ein stückchen ist gut.
    ich finde dieses foto schaut durch die bearbeitung aus wie gemalt. eine sehr gute arbeit von dir.

    sei lieb gegrüsst
    petra
  • Margit Ziegler 26. September 2013, 19:03

    Ein wunderbares, stimmungsvolles Fleckchen Erde, das Du sehr gelungen präsentierst!
    LG Margit
  • Rike-Tina 26. September 2013, 16:28

    ....sehr gute Bildaussage....ganz fein
    lg von mir....Rike
  • HansHeitz 25. September 2013, 10:55

    Die Szene ist gar nicht spektakulär, aber die Farbgebung und Präsentation gefallen mir echt gut - klasse gemacht!!!
    vg hans
  • Petra.R. 25. September 2013, 9:00

    Ein schönes Stück Natur, das in diesem engen Schnitt und in dieser Bearbeitung fast unnatürlich, märchenhaft wirkt. Und gerade deshalb gefällt es mir so gut.
    LG Petra
  • shakeapic 24. September 2013, 18:22

    ein sehr schönes stück !!!
    gruß shakeapic
  • Alfi54 24. September 2013, 13:31

    Herbst pur ... so langsam vergehen die Farben, es fallen die Blätter ... ABER ... noch haben wir herrliches Spätsommerwetter ... ;-) ... einen schönen Tag an Dich ... LG Alf
  • Claudio Micheli 24. September 2013, 13:12

    Mi piace molto, bella!
    Ciao
  • Kerstin und Diddi 24. September 2013, 9:55

    Eine sehr gute und idyllische Aufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Diddi
  • Elke H.R. 2 24. September 2013, 9:37

    Sehr,sehr schön,Sabine !!!!!
    LG Elke
  • Marianne53 24. September 2013, 9:32

    Fein hast du das Stück Natur abgelichtet.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marianne
  • Huetteberg 24. September 2013, 9:26

    ein wunderbares Bild ..
    wie ein Gemälde, tolle BEA
    LG Bernd
  • Sensitiv57 24. September 2013, 8:40

    Ganz hervorragend präsentiert!

    LG Bernd
  • Joachim Haak 24. September 2013, 8:28

    aber ein ganz schönes !!
    LG Jo
  • staufi 24. September 2013, 7:58

    Wie gemalt, Sabine!
    Einen sehr schönen, beruhigenden Blick zeigst Du hier. Das kann überall in Europa sein, man muss so etwas nur entdecken.
    Viele Grüße
    Erhard
  • sigrid berg 24. September 2013, 7:55

    ganz fein!!!

    LG

    Sigrid
  • Hartl Johann 24. September 2013, 7:53

    Fein gemacht.
    VG Hans
  • Obelix2223 24. September 2013, 7:50

    ein schönes stück norwegischer natur (?), ein schöner aufbau mit den blumen im vordergrund, abgelöst von busch und baum die dann noch den hintergrund auf die weitere wiese mit bäumen im leichten nebel freigibt
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2