Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

ach ja ... die Dina ...

... immer in unserer Nähe :o) ...

Kommentare 21

  • Bernie78 23. Juli 2014, 22:49

    du hast eine besondere art zu sehen. das gefällt mir.
  • Angelica Guckes 1. November 2013, 23:03

    gefällt mir sehr ! Liebe Grüße Angelica
  • Karin D.. 1. November 2013, 19:45

    Die fühlt sich richtig wohl, sehr entspanntes Foto
    Lg Karin
  • Diana von Bohlen 17. Oktober 2013, 21:11

    Entspannungsbild P U R !

    WUNDERVOLL !!

    :)

    +++

    LG Diana
  • Erhard Nielk 14. Oktober 2013, 14:48

    alles passt harmonisch zusammen.
    lg erhard
  • Jo Ma. 9. Oktober 2013, 10:19

    Hübsches Idyll! - LG Jo :-)
  • Kleckselkönig 6. Oktober 2013, 16:54

    Sie weiß eben wo es schön ist und sie sich sicher fühlen kann. Ich mag die Gestaltung deiner Aufnahme!
    LG Heike
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2013, 16:47

    Ein entzückendes Kätzchen in diesem schneeweißen Fell. Wie entspannt sie dort liegt und die Wärme genießt, der Stuhl war ihr wohl zu hart oder sie mag die Sonne nicht besonders. Der Ton passt hier perfekt und die Bildqualität ist hervorragend.
    LG Klaus
  • Marina Luise 3. Oktober 2013, 17:07

    Schneeweißchen scheint ein Schoß'hündchen' zu sein! :))
    Mir gefällt der Bildaufbau mit der Licht-Schattenverteilung!
  • scanpics 3. Oktober 2013, 14:02

    Hallo Sabine,
    die Reduzierung auf (im Prinzip) zwei Farben finde ich sehr gelungen.
    Die Katze mag Euch halt!!
    LG, Christian
  • Momente HH 30. September 2013, 14:41

    meine würde sich in die Sonne legen :-))
    aber dina ist ja auch im schatten sehr entspannt ..
    lg gine
  • roro ro 29. September 2013, 1:33

    Cool. Schönes Kätzchen und am Bild gefällt mir zu allererst der Schnitt.
    Schönes Wochenende
    Roland
  • wenigstens 28. September 2013, 22:44

    ...sie weiß, wem sie trauen kann... ;)
    herrlich *
    lg, Werner
  • Frank Harms 28. September 2013, 19:38

    Sie scheint sich sehr wohl zu fühlen.
    Tolle Aufnahme!

    Gruß Frank
  • Andrea und Nils 28. September 2013, 18:14

    Sie weiß wohl genau, von wem sie ihre Streicheleinheiten bekommt...passend dieses Foto ! ;-)
    LG Andy und Nils
  • monochrome 28. September 2013, 18:01

    ich dachte, Katzen mögen Sonne :-)
  • Claudio Micheli 28. September 2013, 15:53

    ...ottima composizione.
    Ciao
  • Manuel Gloger 28. September 2013, 14:32

    Das Bild wird diagonal schön durch die Schattengrenze getrennt und Dina weiss einfach, das Du ein hübsches Vordergrundmotiv brauchst.
    LG Manuel

    (sent via fotocommunity Android App)
  • g.j. 28. September 2013, 9:34

    eine wunderbare aufnahme von der entspannten dina, super auch der lichteinfall!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, gerti
  • Obelix2223 28. September 2013, 8:36

    dann kannst du dich dort gleich wie zuhause fühlen, ist doch schön, dass sie euch nie vergisst, bestimmt wartet sie schon immer auf euch.
    schöne aufnahme
    lg joachim
  • Rike Gr. 28. September 2013, 8:13

    sie scheint ja wirklich sehr anhänglich zu sein, da sie immer eure Nähe aufsucht.. ich mag diese Aufanhme, da sie für mich sehr viel Ruhe ausstrahlt.. liebe Sabine..
    hab ein schönes Wochenende
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Monochrom
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100