Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane B.


Basic Mitglied

Kommentare 19

  • Barbara Hinkel 11. Mai 2006, 14:30

    tolle Bildwirkung!!

    man verliert sich förmlich in den Formen.. scrollen macht es nochmal interessanter..

    LG Barbara
  • Ulli Dohmesen 30. April 2006, 15:52

    @ Edeltrud, da hast Du Recht, das Scrollen hat mich noch nie so fasziniert, super Foto Christiane !!
    gr.ulli
  • Andrea Hensel 5. Oktober 2005, 20:08

    richtig schönes Bild, kommt mit der Nachbearbeitung wirklich gut raus
    LG Andrea
  • Edeltrud Taschner 4. Oktober 2005, 9:50

    Das Bild hat beim Scrollen einen interessanten Effekt. Die Größe der Kreise scheint sich zu verändern.
    Tolles Bild !
    LG Edeltrud
  • Michaela Heckers 3. Oktober 2005, 12:40

    ...Und wieder so´n Augenzerstörer... ;-)))
    Dein Bildschirm ist schief
    Dein Bildschirm ist schief
    Christiane B.

    Mein Bildschrim ist kurz vor´m Abrauchen...
    LG, Michaela
  • fotoali 1. Oktober 2005, 10:35

    wow. ist das fein lg alexander
  • Señor Boxocam 1. Oktober 2005, 10:14

    im flughafen hannover (HAJ) sieht die decke auch so aus...
  • Christiane B. 1. Oktober 2005, 0:02

    es freut mich, daß ihr so viel spass mit diesem bild habt. :-)
    hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.

    matthias lag mit HAJ nicht richtig, rolf dagegen mit deckenkonstruktion richtig. aber die decke sah anders aus, kupferfarben und etwas langweilig. ich habe sie deshalb nach s/w konvertiert und dann im histogramm richtung blau verändert, um diese wirkung zu erreichen.

    viel spass noch. :-)
  • Marge B. 30. September 2005, 23:00

    Hab jetzt mal knapp zwei Stunden lang hier nicht mehr auf- und abgescrollt, bin also jetzt nicht mehr ganz so schwindelig wie bei meiner Anmerkung oben! So wirklich interessant ist doch, dass die vorderen Röhren(?) Einblicke gewähren, die uns die hinteren zu entziehen versuchen! Wie im wirklichen Leben?
  • Señor Boxocam 30. September 2005, 22:46

    es ist purer rock and scroll
  • Pelue 30. September 2005, 22:05

    Die Grafik ist in Verbindung mit den irren Farben klasse. Und ausnahmsweise scrolle ich hier mal sehr gerne, was viel heißt, denn ich mag das eigentlich überhaupt nicht.
    LG Martin
  • Marge B. 30. September 2005, 20:38

    Hab immer wieder auf- und abgescrollt!
    Jetzt ist mir ganz schwindelig!
    Sehr gut gesehen, tolle Bildidee, super Perspektive !

    LG Marge B.
  • Rolf Endermann 30. September 2005, 19:29

    Das scheint mir eine gelungene Darstellung einer abgehängten Deckenkonstruktion zu sein.
    Ciao ROLF
  • Señor Boxocam 30. September 2005, 19:08

    mitscroller !
    ist das HAJ ?
  • Uwe Thon 30. September 2005, 18:47

    schönes spielzeug mit der scrollmaus :-)))
    superdetail!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner on the way
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz