Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane B.


Basic Mitglied

Dein Bildschirm ist schief

Architektonische Notizen #09


Kommentare 55

  • Gabriel Retelj 18. Dezember 2005, 21:18

    Ei ei, da schmerzt mein Auge und der Moni gibt seinen Geist auf.



  • stefanie p. II 7. September 2005, 20:35

    Ich finds einfach nur toll =) Bei längerm draufsehen tun einem aber dann schon die augen etwas weh, aber trotzdem is der effekt super =)
  • Wilfried S. (Erst-Account) 7. August 2005, 19:14

    . . . . wirklich IRRE ! - Wieder mal ein Beweiß, daß unsere Augen bzw die Wahrnehmungen dessen was sie uns an das Gehirn senden, dort durch subjektive Eindrücke für Irritierung und Fehleinschätzung sorgen können.- Eine sehr interessante Thematik, für die es noch eine ganze Reihe von Beispielen gibt.
    Mir selbst ist so eine Sinnestäuschung beim Spaziergang an den Bahngleisen widerfahren. Daraufhin hab ich beim nächsten Spaziergang dorthin meine Kamera mitgenommen und habe das, was mich irritiert hat, fotografiert. - Und siehe da, auch die Kamera hat sich irritieren lassen und gibt die Täuschung exat wieder !
    Aber bitte, siehe es Dir selbst an ! (das Bild wurde bis heute 1388 mal angeklickt)

    Interessant auch der Link, den mir Stefan Hahn
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/4300
    dazu in die Anmerkung gesetzt hat: > > > >
    http://www.michaelbach.de/ot/ang_poggendorff/index.html
    Gruß Wilfried
  • Herb L. 7. Juli 2005, 22:17

    Ist doch normal,
    das so ein Foto nicht in die Galerie kommt.
    Es ist hervorragend!!! Das ist Fotografie!!!
    Was dafür fehlt, ist ein Blümchen davor oder ne vorbeifliegende Libelle oder so.
    Ohne solche Fotos wäre der FC ein KnippserClub.
    Bitte mehr! Gruss Herbert


  • S T E R I C 2. Juli 2005, 21:44

    Aua, ist das gut!
    Lg, Steric
  • PaleMale 28. Juni 2005, 9:54

    Wow, wie geil, wenn man 2 min draufschaut wird man jeck ^^

    ^Grüße
  • Thilo Rose 23. Juni 2005, 21:01

    gefällt mir. starke wirkung.
    grüße
    Thilo
  • Christiane B. 23. Juni 2005, 0:47

    nein, ich habe nicht resigniert.
    warum auch. :-)
    lg, christiane
  • Klaus Baum 22. Juni 2005, 23:48

    hallo christiane,

    hast du etwa auch schon resigniert?
    obiges bild war zu intelligent, um genügend gewürdigt zu werden. und schiefe linien - damit hat so mancher fc'ler seine probleme.

    lg
    klaus
  • Christiane B. 13. Juni 2005, 22:30

    Danke für eure Anmerkungen und danke an alle Voter.
    Mit der Galerie ist es nichts geworden, aber die Welt dreht sich auch ohne Galerie weiter. :-)
    Liebe Grüsse,
    Christiane
  • Dirk Koenig 13. Juni 2005, 10:52

    Schade ! Aber die Bildwirkung ist mit diesem Schnitt einfach umwerfend. Finde ich spitze - dafür herzlichen Glückwunsch !
    CG Dirk
  • Carsten Heyer 13. Juni 2005, 9:50

    selten lasse ich mich so gerne täuschen :-)
    klasse, pro
  • Oliver A. 13. Juni 2005, 9:50

    man beginnt zu Träumen :-) PRO!
  • Hubertus Küppers 13. Juni 2005, 9:50

    Pro.
    Peggy hat wahrscheinlich aus visueller Verwirrung den falschen gedrückt....
  • We Ram 13. Juni 2005, 9:50

    cool
    obwohl mir ganz schummrig im kopp ist vom draufgucken

    +++