Zurück zur Liste
on my way to mars

on my way to mars

4.127 26

Gitte Rimpau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 26

  • Jürg Vetterli 10. März 2006, 12:37

    Schöne Aussichten - hinter der Tür ...
    LG :-> Jürg
    "VENUS -> catart"
    "VENUS -> catart"
    Jürg Vetterli
  • Böni von Bödefeldt 6. März 2005, 23:31

    Auch ich habe dieses Bild lange und immer wieder mal betrachtet. Mir gefällt besonders der Zerstreuungseffekt des Rauches noch Durchquerung des strahlenden Geländers an besten.
    LG Böni
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 27. Februar 2005, 19:15

    Wirklich ein starkes Bild, habe es mir länger anschauen können, und immer neue Details gesehen. Die Typo unten und deren Einbezug finde ich, gerade in diesem Bildaufbau, besonders gut. Scöne (Farb-)Details auch im Aufzug (Bedienungselemente), die roten Punkte stören mich überhaupt nicht. Gruß.
  • Bodo Große 23. Februar 2005, 17:56

    Große Freude, tolles Bild.

    lg b
  • pixelset 22. Februar 2005, 22:31

    Habe gerade in den Anmerkungen gelesen, daß Du immer noch durchhältst. Das verdient den grössten Respekt - den Stift so übers Tablett zu führen und ganz ohne zittern :-) Weiter so, Du schaffst es...
    lg Volker
  • Andreas Häckler 22. Februar 2005, 14:56

    Sehr schöne Arbeit...
    Bei Bildern dieser Art wird mir immer wieder bewusst,
    wie wenig Erfahrung und Können ich in EBV hat :-(

    Aber man muß ja auch net alles können,
    wär ja schlimm wenn jeder alles perfekt könnt.
    Sonnige Grüße
  • Reinhold Skrzeba 21. Februar 2005, 5:19

    auch klasse
  • Gitte Rimpau 20. Februar 2005, 10:20

    @jens: nein, zum glück ist der qualm nicht von meiner zigarette, sondern mit apo gemacht. bin doch schon seit fast 5 wochen stolzer nichtraucher :-))
  • Jens Schlöpke 19. Februar 2005, 19:23

    Interessante Montage, sicherlich mit viel Arbeitszeit verbunden ... klasse geworden!

    Der im Vordergrund zu sehende "Rauch" ist doch wohl kein Zigarettenqualm von Dir ?!

    Gruß!
    Jens
  • Manfred Fiedler 19. Februar 2005, 18:44

    Wo sind die gelandet????? Wo hast du die fotografiert???? ;-))
    Eine klasse, professionelle nicht zu überbietende Arbeit!
    LG Manni
  • Gerd Sprengart 19. Februar 2005, 10:18

    Absolute Spitze. Bis ich auf dem "Klavier" so meisterlich werde spielen können, wird's vermutlich noch geraume Zeit dauern. Dennoch einstweilen herzlichen Dank für Deine Anmerkung, die mir Mut macht, weiter zu suchen.
    HG
    Gerd
  • Alex G 19. Februar 2005, 9:37

    Hallo Gitte,
    das ist ja echt ein super Bild!!!!
    Mit dem Rauch im Vordergrund!
    Einfach Spitze.

    Und das ist echt alles "nur" 2D - kein 3D?
    Respekt!

    Viele liebe Grüße
    Alex
  • Bernd Meyer 19. Februar 2005, 3:31

    das sieht ja geil aus................*staun*
    lg bernd
  • Andreas Wichert 19. Februar 2005, 3:01

    Extrem klasse Idee und umsetztung !!!!!!!!!!!!
    Echt super !!!!!!!!!!!
    LG Andy
  • pixelset 18. Februar 2005, 23:59

    *sitzvormschirmundstaun* !!!

    ...aber müssen die wirklich noch 'nen Code eintippen und 'ne EC-Card einschieben damit die Tür aufgeht :-)

    Das einzige was mich perspektivisch etwas kirre macht ist die Treppe. Eigentlich sehe ich es so daß man die Treppe hinunter zum Fahrstuhl geht, aber die Stufen wären dann verkehrt herum.

    Aber ansonsten hast Du meinen größten Respekt!
    lg Volker