Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gitte Rimpau


Free Mitglied, Berlin

Feierabend!

den Rest des Tages bin ich einfach mal faul :-)

Kommentare 20

  • Adolfo Valente 19. August 2006, 17:46

    Great idea and excellent execution! Very well done!
    lg, adolfo
  • Detomaso 18. März 2006, 11:15

    toptoptop!
    lg tom
  • CHEYENNE B. 13. März 2006, 11:18

    Coole Idee...
    ;0) Cheyenne
  • Gordon Adler 13. März 2006, 10:28

    EBV ist nicht so doll, perspektiven stimmen gar nicht.
    (und evtl. farbe reduzieren)
  • Alexander E. Boehm 13. März 2006, 7:10

    Das Weizenglas ist schon gut, nur soweit ich weiss ist Rauchen da verboten. Die sind schon etwas weiter wie wir da drüben, was Gesundheit anbelangt...
  • ewaldmario 10. März 2006, 23:05

    american way of life ?
  • Susann K. 6. März 2006, 14:27

    Himmel, das gut............wieso hatte es bis jetzt nicht gesehen...........war wohl auch grottenfaul
    Lieben Gruß
    Susann
  • André Bonn 5. März 2006, 15:49

    Cool. Technisch klasse gemacht. Würde ich mir nicht zutrauen.

    VG André
  • pixelset 28. Februar 2006, 22:41

    Ih hoffe doch daß wenigstens die Statue echt ist... :-)
    lg Volker
  • Nicole K..... 28. Februar 2006, 20:45

    na dann prosit, tolles bild
  • Micha Sander 28. Februar 2006, 8:41

    Für ihre 120 Jahre sieht die Dame noch recht agil aus - trotz rauchen, saufen und Starwars gucken... so manch einer von uns hat weniger Laster und sieht wesentlich abgenutzter aus.... (ausgenommen von uns natürlich, gell)
  • Reinhold Skrzeba 28. Februar 2006, 5:58

    Rauchen schadet ihrer Gesundheit ...
  • Maik Schumann 27. Februar 2006, 20:43

    Die hält schon so lange den Arm hoch - kein Wunder dass sie mal frei haben will ;-)).
    Tolle Idee sehr gut umgesetzt.
    M.
  • Michael Resch 27. Februar 2006, 20:32

    Und da wundert man sich noch, dass die Amis sind wie sie sind.

    Das Bier hättest noch extra im richtigen Winkel fotografieren können, aber sonst gefällt es mir gut, vor allem die Idee.
    LGMR
  • Manfred Herling 27. Februar 2006, 19:25

    alles beisammen für einen gemütlichen Abend auf der Couch.
    Tolle Idee, die hervorragend - wie immer - umgesetzt wurde.
    vg Manfred
  • Ricardo Mertsch 27. Februar 2006, 17:42

    Ich hätte dem Bild einen anderen Titel gegeben: "Freibier für alle"!

    Super gemacht! Klasse idee, tolle Umsetzung!

    Ricardo!
  • The Dreamcatcher 27. Februar 2006, 16:41

    hehehe, na das is ja urkomisch *lach*

    echt cool umgesetzt ;)

    die zigrette hätte man allerdings weglassen können, aber das sag ich auch nur weil ich persönlich gegen das rauchen bin, also nich ernst nehmen *g*

    Lg Robi
  • Ralf Kesper 27. Februar 2006, 16:23

    ha...ich rauche zwar nicht, und trinke auch nur, wenn Ostern auf Weihnachten fällt...aber das hier finde ich geil!

    lg Ralf
  • Andreas Kinter 27. Februar 2006, 16:00

    super gemacht !!
    Gruß Andreas
  • Daniel Wermke 27. Februar 2006, 15:07

    Saufen, Qualmen, Star Wars schauen ? *g*
    Gute Idee, schön umgesetzt !

    LG, Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Sonstiges
Klicks 1.602
Veröffentlicht
Lizenz