Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
722 26

Hans Palla


World Mitglied, München

on ice 03

Mit dieser Aufnahme wünsche ich Euch einen entspannten Tag .. ;o)
Leider nicht ganz symmetrisch ..

Buntes Treiben an / auf dem Nymphenburger Kanal in München.

Das Gröbste ist geschafft. Der "neue" PC schnurrt recht friedlich.
Die Bildbearbeitung geht viel flotter - zumindest von der Geschwindigkeit her ... ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 8 - 1/60 s - 31.12.2008 - 11:17:36 h - o. St.

Baierisches Nationalmuseum
Baierisches Nationalmuseum
Hans Palla


**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

in COM:
At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 26

  • wosai 11. Januar 2009, 0:10

    Erinnert mich an ein altes niederländisches Gemälde, ein weinig in die heutige Zeit versetzt.
    Ciao, Wolfgang
  • Georg Götz 10. Januar 2009, 17:27

    Sieht aus wie aus vergangenen Tagen wo die Zeit noch nicht so schnell ging.

    und Symetrie ist nicht alles ;-)

    LG
    Georg
  • Gutemiene 7. Januar 2009, 22:48

    Ohne viel Worte, das ist richtig nett anzuschauen.

    Lieber Gruß, Christiane
  • Andreas Beier 7. Januar 2009, 21:46

    ein schöne Eisbahnfoto

  • perobi 7. Januar 2009, 20:36

    Gehört mit dazu, was ich an München so mag: der Hang nach Draußen zu gehen und das Leben genießen...auch wenn es mal unsymetrisch läuft...

    :o)
    lg,
    rol

  • Rebekka D. 7. Januar 2009, 20:30

    Klasse ! Von sowas träumen meine Hockeyaner-Söhne ... gibt's bei uns eher nicht ;o) Rebekka
  • scorpius 7. Januar 2009, 19:39

    Symetrie hin oder her,
    hier ist das Leben voll im Gange und
    dieses hast du hier sehr gut festgehalten

    vG, Juergen
  • Belfo 7. Januar 2009, 15:06

    Mir geht es wie Susanne ... ich habe hier die ganze Woche noch keine Sonne gesehen :-(

    Im übrigen sehe ich das wie Corry :-)

    Gruß Hans
  • Oans | zwoa | gsuffa 7. Januar 2009, 12:27

    Hätten wir Silvester ja doch am Eis feiern können ; )
    Aber am Friedensengel war ja auch ganz nett.
  • LimFoto 7. Januar 2009, 12:07

    Eis und Winter und dann noch in Verbindung mit so vielen Menschen. Klasse Foto!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Maria Luisa Runti 7. Januar 2009, 11:26

    Racconto molto dinamico e ben presentato, ottima prospettiva:)))
  • r o l f WENGENroth 7. Januar 2009, 10:10

    Herrliche winterliche Szenerie...!
    Super Blickwinkel, da kommt Tiefe ins Bild.
    lg rolf
  • RonaldJ 7. Januar 2009, 10:07

    Dieses Bild musste ja kommen! ;–)
    Ein Anblick, der Freude macht, vor allem, wenn man gerne Schlittschuh läuft.
    vg Ronald
  • Corry DeLaan 7. Januar 2009, 8:51

    Klasse! Die Verblassung in der Ferne gefällt mir richtig gut! Erinnert mich an die alten Gemälde der Künstler von Flandern.
    LG, Corry
  • Alexander R 7. Januar 2009, 8:50

    da ist ja mächtig Betrieb, nur der Schnee fehlt
    LG Alexander