Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

aus die maus

;o)

Ein Lebenszeichen.
Meine PC schluckt momentan meine ganze Zeit.
Um so besser klappt`s in der Zukunft - hoffe ich..
Wenigstens schnurrt er vorläufig brav vor sich hin. Sieht so aus, als würde der Aufwand lohnen ... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.60 - 1/30 s - 07.12.2008 - 13:30:50 h - o. St.

Die Aufnahme sollte eigentlich vor (!) Weihnachten kommen, hatte aber keine Zeit ....

etwas müde
etwas müde
Hans Palla


*************************************************************************************

Meine Vorschläge:

in COM:
At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 20

  • Georg Götz 10. Januar 2009, 17:28

    Kaum sind die Bäume weg, liegen schon wieder die Ostereier in den Läden :-)

    Schnell muß es eben gehen.....

    LG
    Georg
  • Dreamer17 9. Januar 2009, 15:40

    sehr schön
    lg dreamer17
  • Günna S. 7. Januar 2009, 22:50

    ... tja, wenn die PC`s nicht machen was sie sollen, sind sie leider immer noch zu wertvoll , um einfach auf die Strasse gestellt zu werden - so wie die ausrangierten Weihnachtsbäume ! ;-)
    wie gut, dass Deiner Dir mitlerweile wieder "hörig" ist ! ;-)
    klasse diese Aufnahme - der Herr passt mit seinem Hut und Mantel super in Bild und Gegend ! ;-)
    LG Gün
  • Barbara Neider 7. Januar 2009, 17:46

    passt doch viel besser jetzt als vor Weihnachten. Unserer hat sein Ende im Kachelofen gefunden
    LG Barbara
  • r o l f WENGENroth 7. Januar 2009, 8:36

    Ja stimmt, bei "IKEA" ist ja jetzt "KNUT" - alles muss raus.

    Klasse Bild Hans und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.
    lg rolf
  • Siegfried G. und Charlotte G. 7. Januar 2009, 8:20

    Super Aufnahme, der Christbaum ist auch schon gefallen:))
    LG Charlotte+Siegfried
  • Sir Tobys diario 08-09 7. Januar 2009, 7:27

    Sehr schoen aufgenommen und mal wieder eine
    sehr malerische Gasse fuer die Hemingway Bar.
    Soweit ich mich erinnere ist in MUC doch auch
    eine in der Gasse hinter der Maximilianstrasse ...
    Dir weiterhin viel Glueck bei der OP mit deinem
    PC :-) Dir auch schoene Tage, *lg, i.A. Miriam
  • Hans Palla 7. Januar 2009, 3:26

    Guten Morgen zusammen,

    vielen (!!) Dank für Euer Vorbeigucken.
    Nach vielen kürzeren Nächten, viel Kaffee und Gedränge in einem bekannten Elektro-Fachgeschäft, scheint sich mein Alltag wieder zu normalisieren. Irgendwas vergisst man immer und Irgendwas muss auch immer wieder umgetauscht werden, weil auf der Verpackung ganz was Anderes steht ... .. ;o)

    Speziell für Susanne-K.:
    Passau hat wirklich was Italienisches. War leider nur ganz kurz da - werde bestimmt nochmals hinfahren. Ich denke, es lohnt. Auch in Deutschland gibt es SO VIEL SCHÖNE, INTERESSANTE Orte.

    Wünsche Euch gute Tage!
    Ciao, hans
  • Janne Jahny 6. Januar 2009, 23:29

    Ja, so ist das, wenn man mal anfängt. Ich weiss wovon ich spreche.
    Das endet damit, dass man Anfang Dezember den Christbaum schon wegschmeisst. ;-))

    Blue Screen ?????????? Meiner wird immer gelb, was aber wieder vergeht. Ich würde ihn gern mal fragen, was er eigentlich hat ..........

    LG

  • Christian Fronober 6. Januar 2009, 22:44

    Puh, da bist Du ja endlich wieder - ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Aber solche Rechner-OPs dauern meistens doppelt so lange wie ursprünglich geplant, das weiß ich selbst nur zu gut!
    Dein Bild jedenfalls ist wieder "ein echter Palla" und sehr gelungen!
  • Christiane B 6. Januar 2009, 20:58

    Knut in München ;-)
    Schönes Lebenszeichen - drück Dir den Daumen für Deinen PC !
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • RonaldJ 6. Januar 2009, 19:36

    Gut gemachtes Colour key. Gefällt mir hervorragend!
    vg Ronald
  • Alexander R 6. Januar 2009, 19:24

    na, dann viel Erfolg
    unserer hat heute auch seinen Dienst quittiert
    LG Alexander
  • Gutemiene 6. Januar 2009, 19:06

    Die Aufnahme passt aber auch zum Wegschmeißaktion der Tannenbäume :-)
    Das nächste Fest kommt bestimmt, Christiane
  • Ushie Farkas 6. Januar 2009, 18:50

    Ein Gedicht!!! SUPERBE,Hans!+++++++++++++++++++ !!
    Salut Ushie