Zurück zur Liste
Ollis Schmuckwerkstatt

Ollis Schmuckwerkstatt

583 7

Detmar K.


kostenloses Benutzerkonto, T ü bingen

Ollis Schmuckwerkstatt

Dies ist das Einleitungsbild einer Serie von Makrobildern, die ich in der Schmuckwerkstatt von einem Bekannten gemacht habe. Da ich nicht genau wußte wohin mit diesem Bild, ist es in die Kategorie "Menschen" gerutscht.

Nikon CP4500
24.07.2004 10:30
1/113.2 Sekunden - f/3.1
-0.3 LW ISO 800

Kommentare 7

  • Romano und Therese Cotti-Gubler 29. August 2004, 10:34

    Sehr schönes Bild mit sauberem Aufbau und viel Stimmung.( Die Tönung ist hier nicht so ganz meine Sache- aber ist eben Geschmackssache:)Th
  • Uwe G. 29. August 2004, 1:03

    Finde ich gut auch sowas mal von dir zu sehen.Trotz iso 800 ist das Rauschen nicht übermäßig, sondern eher sehr paßend zum Foto und zu dieser Tonung.Bin schon gespannt auf weitere.Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Uwe
  • Katrin Mathis 28. August 2004, 15:55

    gute dokuaufnahme...
    auch die tonung finde ich passend :)
  • M.Gebel 28. August 2004, 11:03

    Uuuih....mal etwas ganz anderes von dir,:-)) Eine sehr stimmige Aufnahme. Kompliment!!

    LiGrü aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Jörg Kammel 28. August 2004, 10:20

    ich bin gespannt auf die makros. ist ja bestimmt ein ergiebiger ort......
  • Karin RoWo 28. August 2004, 9:45

    Das Bild aus der Arbeitswelt (warum gibt's da keinen eigenen Channel?) finde ich gelungen.
    Bin schon neugierig auf die folgenden aus der Serie.
    lg Karin
  • Klaus Kieslich 28. August 2004, 9:18

    Ein klasse Bild aus der Arbeitswelt...s/w paßt hier sehr gut!
    gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz