Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Oldie auf der Überholspur..

kurz vor Los Palos in Cuba

Kommentare 15

  • Sichtweise 19. Januar 2014, 22:09

    Eine ganz tolle Aufnahme von den alten 180er Mercedes.
    Den hat du sehr schön in Szene gesetzt.

    LG
    Michael
  • Beeri Rolf 20. Mai 2013, 15:52

    Aha, es gibt also auch "Europäer Oldies" auf Cuba, eine super Aufnahme.
    LG Rolf
  • manfred.art 6. Mai 2013, 8:27

    erinnerungen werden wach.. wunderbare aufnahme! glg manfred
  • Kl. Michael Berger 3. Mai 2013, 17:06

    Der ist zwar nicht so gepflegt, hat aber trotzdem einen ganz besonderen Charme ! Klasse Schnappschuss !
    LG Michael
  • SYLKON 25. April 2013, 8:07

    Toll Fotografiert.Wirklichkeit in Cuba ist andere wie bei uns.
    LG Sylwek
  • lederwolf 22. April 2013, 17:33

    Da ist er also gelandet ,so einen
    habe ich 1965 gefahren, hat aber zuviel
    Sprit gebraucht.
    Schönes Erinnerungsfoto für mich.
    lg wolf
  • Detomaso 22. April 2013, 16:52

    cooler "Mitzieher" mit den rotierenden Rädern..

    Liebe Grüsse Thomas
  • Klaus-Dieter Garbar 21. April 2013, 18:31

    Stoltze Bezitzer! "FÜR UNS" ein ungewöhnlicher Anblick!Interessanter Schnappschuss!lg klaus
  • LaBella 21. April 2013, 17:49

    diese oldies sieht man bei uns eher selten, in kuba gehören sie scheinbar zum alltag.

    lg
    michaela
  • Georges Vermeulen 21. April 2013, 16:22

    Gefällt mir sehr gut .!
    Gr Georges
  • André Reinders 21. April 2013, 11:32

    Sehr cool erwischt :-)

    VLG

    André
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. April 2013, 11:02

    In unseren Breiten würden sie die TÜV-Untersuchung nicht überstehen,
    Gruß Günter
  • Hans-Peter aus München 21. April 2013, 10:55

    und er fährt noch - entspannt
    vg Hans-Peter
  • Schokoinsel 21. April 2013, 7:28

    Sehr cool und lässig sitzen die Männer im Oldie, besonders der hintere versinkt in der tiefen Lederbank;))
    Ich glaube, wenn man so ein Auto fährt, wird man automatisch beim Einsteigen lässig;)) Ein Klasse Foto!
    Liebe Grüße Sylvia
  • Willi Thiel 20. April 2013, 23:21

    es gibt Länder da zählt noch ein älteres Baujahr
    hier ist schon meistens nach 10 Jahren wegen hoher Kosten und Umweltdings und Rentabilität Schluss mit dem Autoleben zumindest was Werkstattbesuche anbelangt .....
    das Foto find ich Klasse - bin ja BMW Schrauber-trotzdem die Form der Karosse ist sehr schön und haltbar
    lg willi

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz