Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ShivaK


World Mitglied

Old School

in new Frankfurt ... 10'2016

Kommentare 89

  • Jürgen Ringmann 7. Oktober 2017, 8:17

    sehr gelungene Aufnahme und BEA. VG Jürgen
  • khulsana 23. September 2017, 21:30

    sehr gut,
    LG Ilse
  • Artur Feller 25. Juli 2017, 10:28

    Bravo!!!
  • Holger Karl 21. Juli 2017, 15:26

    oje, vorgang verpasst. sehr gute wahl, gar keine frage, gw und vg ho.
  • Physiater 1. Juni 2017, 21:17

    Top!
  • Ariane Coerper 25. Mai 2017, 19:17

    Yeah, herzlichen Glückwunsch du Gekrönte! Hab ich eben erst entdeckt - freue mich sehr für dich!
  • Lilelu 16. Mai 2017, 23:04

    Gratuliere! :)
  • Poitasch 15. Mai 2017, 22:05

    Herzlichen Glückwunsch ! Metropolis lässt grüßen. ;-)
  • Pekka H. 14. Mai 2017, 18:19

    Sternchen gibt es für Wow-Effekte, Krönchen fürs Auge. Toll gesehen. SW-Bearbeitung kannst Du also auch - und das Korn macht es noch schöner. Gratulation.

    LG Pekka
  • Neydhart von Gmunden 11. Mai 2017, 11:37

    Liebe Martina,
    dat Krönchen sei Dir gegönnt !!!!!
    Auch, weil Du in Sachen Fotografie sehr, sehr, sehr engagiert bist.
    In der Begründung der Krönungsmesse heisst es u.a.:
    "Es ist nicht wichtig was du fotografierst, sondern warum und wie du es fotografierst" hat Andreas Feininger mal formuliert...."
    Die armen Foto-Pioniere, die ständig über Gebühr zitiert werden und auf die sich viele berufen, um damit den Eindruck zu vermitteln, sie machen gute Fotos, ganz wie die alten Meister.
    Gut, so ist das halt, mit uns Menschen.
    Ich halte mich da eher an das Motto einer beliebten Kindersendung das da lautet:
    wer, wie, was, wieso, weshalb, warum .............

    Weiterhin viel Erfolg Dir ..... hier !
    Liebe Grüße, Neydhart
  • verocain 9. Mai 2017, 18:06

    Das freut mich aber sehr!
    Eine gute Wahl!
    Herzlichen Glückwunsch.
  • Jürgen W2 2. Mai 2017, 19:53

    Gratulation! Eine sehr gute Wahl!
  • marslicht 1. Mai 2017, 16:10

    Gratulation zur Auswahl und zum feinen Bild. Grüße
  • see ...saw... seen 1. Mai 2017, 8:53

    "Congratulations....and celebrations...." :o)
  • ShivaK 29. April 2017, 21:14

    ... es ist wirklich schön für mich, dass ihr meine Freude teilt. Ich danke euch dafür und hoffe, dass meine Bilder auch weiterhin von euch angesehen und gemocht werden. Ich gebe jedenfalls immer alles, aber die Geschmäcker sind halt schon sehr verschieden, so wie auch meine Bilder sehr verschieden sind. Ich sage einfach mal: lassen wir der Kreativität ihren freien Raum für die Entfaltung :-)