2.476 58

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

OLD DELHI #2

Momentaufnahme am Chandni Chowk, der Hauptverkehrsader Old Delhis. an diesem Viertel scheint die Entwicklung der letzten 20 Jahre in Indien fast spurlos vorüber gegangen zu sein. Noch immer dominieren Fahrrad-Rickshas und alte Taxis das Straßenbild

Kommentare 58

  • Charles Brandt 4. Oktober 2007, 18:37

    Sorry, ich kann gerade nichts besonderes schreiben. Ich genieße noch das wunderbare Foto.
  • Günter Kramarcsik 15. September 2007, 11:45

    Guter Bildaufbau, trotzdem stört mich der Hintergrund etwas, welcher mit seinen hellen Reflexen doch etwas Unruhe verursacht. Diese hellen Stellen hätte ich mittels partieller Nachbelichtung etwas abgeschwächt, damit der Hintergrund etwas ruhiger wirkt. Die Unschärfe des Hintergrunds ist gut, aber zur Beruhigung desselben um eine Spur zu wenig, weil die hellen Stellen doch meine Augen auch dort hin wandern lassen.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Edeltrud Taschner 23. August 2007, 21:43

    In den Augenwinkeln ist ein Lächeln gefangen :-)
    LG Edeltrud
  • Jochen Schmidt-Oehm 8. August 2007, 17:02

    Super!
    lg schmoehm
  • Fritz Lakritz 7. August 2007, 10:17

    sehr ansprechende portraitarbeit, schärfeverlauf ist gut gewählt. kompliment!
  • anton ab-LICHTenberger 31. Juli 2007, 20:06

    was für ein blick …. sehr schön auch das radl dezent miteingebaut.

    lg anton
  • Olaf Luppes 28. Juli 2007, 12:49

    Oh ein feines Foto. Schön und gelungen der Ausschnitt, der Schärfeverlauf und vor allem der Blick. Einfach klasse.
    VG
    Olaf

    P.S. Er schaut so: "Nicht schon wieder dieser Mensch mit der Kamera."
  • Octavia Mycielski 25. Juli 2007, 22:32

    recht schelmisch dieser blick, gefällt mir!...der verwischte hintergrund ist hier sehr gelungen, er lenkt nicht vom interessanten gesicht ab und lässt trotzdem so viel erahnen...
  • Marie Laqua 25. Juli 2007, 11:19

    ein gelungenes " Manns-Bild " :) !
  • Peter Feld 24. Juli 2007, 22:37

    Servus Christian ,
    klasse Portrait , das ist Reportage - Fotografie !

    habe die Ehre , Peter
  • Thomas Epting 21. Juli 2007, 11:16

    Die Fahrrad-Rickshaws sind inzwischen aus dem Stadtbild von Old Delhi verbannt, wohl weil das Verkehrschaos zu groß wurde. Sie sind dort nicht mehr zu sehen. Dennoch ist Dein Bild eine gekonnte Momentaufnahme!
    LG Thomas
  • Christian Fürst 20. Juli 2007, 21:00

    @ Stelian:
    Das ist das problem. Demeinen ist der Kontrast zu stark. Du hättest gern mehr. Auf meinem Schirm ist alles noch gerade durchgezeichnet, und mein Monitor ist kalibriert. also müssts eigentlich......

    LG
    Christian
  • Arnd U. B. 20. Juli 2007, 0:28

    Ein Superporträt. LG Arnd
  • Michael Reinold 19. Juli 2007, 21:34

    Sigk perfekt!

    LG Michael
  • Zdenek Baranek 19. Juli 2007, 18:02

    Schönes Portrait,er schaut richtig friedlich in die Kamera..LG Zdenek