Charles Brandt


Premium (Basic), Coesfeld
[fc-user:872050]

Über mich

Amateur. Ausschließlich analog.
Für mich zählt nicht einzig und allein die reine Fotografie,sondern auch die Erfahrungen, die damit verbunden sind.
Fast alle Fotos stammen meist von Menschen, die ich nie zuvor gesehen, oder nur sehr flüchtig gekannt habe.
Es gibt viele Arten der Fotografie, aber für mich zählt nicht das technisch perfekte Foto, sondern eher ein sehr Ausdruck starkes.
Über nette Kontakte aus dem genannten Raum würde ich mich freuen.

Charles

Kommentare 127

  • Brigitte H... 15. März 2020, 12:31

    Grüße ins Off..
  • Artis Pkrazy 5. Januar 2020, 12:35

    how r u ? :)
  • And.rea 18. November 2019, 21:19

    Ich lass mal einen Gruß bei dir liegen.....
  • Heiko Lewerenz 4. Mai 2019, 0:29

    +
  • fotovoltaik-sw 6. Februar 2019, 14:02

    Bin froh, Dein Bild auf der Startseite entdeckt zu haben. Nur leider veröffentlichst Du keine Bilder mehr und das finde ich schade. Es menschelt sehr auf Deiner Seite. Zeig doch bitte wieder Fotos!
    LG Markus
  • Brigitte H... 8. Februar 2017, 16:14

    He... was machst du denn hier..? Bin erfreut von
    dir zu lesen...
    Grüße..
  • Dr. Labude 13. November 2014, 18:41

    Vielen Dank! Oh. Orange!
  • Matthew Pine 12. November 2014, 16:34

    Danke ... ich bin selbst gespannt :)

    Ich komme wieder.

    Lass es dir gut gehen
    Matthew
  • locust star 7. November 2014, 19:32

    bei mir stehst du schon auf beobachtung, wahrscheinlich noch aus alten zeiten. und das zu recht... ;)
  • Pierre Vau 12. September 2014, 11:22

    Feine Arbeiten, die man gern länger anschaut.
  • Thomas Stoffaneller 2. Oktober 2013, 18:44

    ...hier komm ich gern vorbei!
  • ando fuchs 26. Juli 2013, 10:58

    hey Charles..erstmal danke für deinen Besuch...und nach Sichtung deiner Arbeiten melde ich mich mal an..orange...!
  • cerberusia 11. Mai 2013, 23:43

    ebenfalls abonniert !!!!!!
    sehr schöne Fotos !!!
    Klasse !!!
    Grüße
    :-)))
  • Erkan Camlilar 20. Februar 2013, 4:56

    abonniert !!! =)

    lg
    khan
  • And.rea 11. August 2012, 19:23

    ein hallo da lass..
    geht es dir gut..?
    ich wuensche es dir..