Zurück zur Liste
Oktober-Sonnenanbeter

Oktober-Sonnenanbeter

1.341 24

Oktober-Sonnenanbeter

Botanischer Garten
Berlin

Canon G7

Wünsch allen einen sonnigen Sonntag.

Kommentare 24

  • Inge Stüwe 15. März 2012, 18:22

    Oh ja, hier habe ich auch schon gesessen...
    schön, dass Du auch die Schauhäuser zeigst,
    eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • FunX 12. Oktober 2010, 13:07

    Wie Ellen....
    Sehr entspannte Szene...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Ellen Kobold 12. Oktober 2010, 10:47

    Ein sehr schönes Foto.
    Hier sehen wir die Unterschiede
    wie wir und so einen Tag vorstellen.
    Der eine mit einem leckeren Bier
    der andere mit einem guten Buch.

    lg
  • Hannelore Kaufmann 11. Oktober 2010, 19:17

    So ganz ohne wärmendes Beiwerk geht es nicht mehr, aber es war ein herrlicher Sonnentag, den man wunderbar im Freien geniessen konnte!
    LG
  • A-N-J-A 10. Oktober 2010, 16:22

    Na, hier lässt es sich aushalten...
    Dazu am besten noch ein Eis oder einen Cappucino....
    Lg. Anja
  • Hans Palla 10. Oktober 2010, 13:16

    Hoppla.
    Sehr plastisch (!!)
    Sehr, sehr gut.
    ciao, hans
  • Zwecke 10. Oktober 2010, 11:52

    Die Berliner sind alle sonnenhungrig, das muss ich auch immer wieder feststellen.
    Auch dir soll die Sonne scheinen !
    LG Horst
  • Hella1 10. Oktober 2010, 10:44

    Ich war auch schon im Botaníschen Garten und dann versagte mein Akku...ich sage dir das war ein Alptraum für mich. :-)
    Klasse Foto!
    LG Hella
  • Ruth U. 10. Oktober 2010, 10:19

    So kann man den Oktober genießen, ein Bild, das Ruhe und Frieden ausstrahlt ... wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Ruth
  • ston 10. Oktober 2010, 8:38

    wünsche ich Dir auch...mit viel Sonne.

    LG Stefan
  • Adrianus Aarts 9. Oktober 2010, 21:49

    Danke Biggi, Kommt bestimmt gut, heute war es 23,7°C und für morgen ist wieder 22°C angesagt
    LG Ad
  • Benita Sittner 9. Oktober 2010, 21:46

    ...das ist aber mal ein schönes Plätzchen zum ausruhen...das werde ich mir mal merken....solch schöne Gewächshäuser muss ich mir auch mal ansehen....VLG Benita
  • AnJa Fi 9. Oktober 2010, 21:31

    wohltuende Sonne! Schön!
  • tokamas 9. Oktober 2010, 21:29

    ich kann sie verstehen, die Oktobersonne ist doch immer etwas sehr Angenehmes. Schönes Bild ist dir da wieder gelungen.
    Gruß von Karin
  • Micha Berger - Foto 9. Oktober 2010, 21:11

    ...biggi, halt mal bitte die bank frei :-))
    so habe ich den botanischen garten noch nicht gesehen.
    herrliche farben und perfekte schärfe
    lg micha