Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Oktober 2015

goldenes Laub
die letzte Rose
Fallobst

Warum muß das Schöne vergehen?

Es vergeht ja nicht.

Haben wir es nicht mehr vor Augen,
so tragen wir es doch tief im Herzen.

*

Kommentare 17

  • Jutta H. 7. März 2016, 19:15

    Eine sehr gute herbstliche Aufnahme, Waldspaziergang, aber ist es nicht so, dass man schöne, gute Motive zu jeder Jahreszeit finden und sehen kann, an die man sich dann auch erinnern kann und sich freut, immer etwas Neues zu entdecken? Bei jedem Wetter gelingt das und auch zu jeder Jahreszeit. Du stellst sie alle in Deinen Bildern vor - und sie gefallen alle.
    Eine sehr gute und fotografisch gelungene Zeit auch demnächst > Jutta
  • Alf40 28. Februar 2016, 22:40

    Deine Erinnerung an den herrlichen Herbst tut richtig gut!
    Und Dein Foto ist fotografisch ein Leckerbissen, in jeder Beziehung!
    LG, Alf
  • Ferdi W. Weise 24. Februar 2016, 17:19

    Du hast ja sooo Recht!
    In den kalten, nassen Schneetagen denkt man
    doppelt so gerne an die goldenen Farben des Oktober.
    Danke für dieses schöne Herbstfarbenbild -
    und auch für Deine lobenden Anmerkungen zu meinen
    Mandalaaufnahmen.
    LG -Ferdi-
  • Ingeborg Bröll 24. Februar 2016, 11:44

    Ein wehmütiger Rückblick an Farben und Sonne.. herrlich wie Du die Idylle hier zeigst mit Natur und der Fachwerkfassade.. klasse BG und Präsentation, Waldspaziergang. Herzliche Grüße - Inga -
  • Gabi F. 23. Februar 2016, 20:28

    eine herbstliche Idylle- und ja, im Frühling entsteht alles wieder neu.
    lg. Gabi
  • Keims-Ukas 23. Februar 2016, 17:53

    Eine feine Sichtweise und gute Fotoarbeit dazu.
    Tja, wer oder was nicht geht kann auch nicht wiederkommen. Also freuen wir uns jetzt erst mal auf den Frühling und Sommer und schon hat der Herbst uns bald wieder.
    LG, Uwe!
  • BunteWelt 23. Februar 2016, 11:46

    Du zeigst eine Erinnerung an den schönen
    farbenfrohen Herbst des letzten Jahres !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Conny
  • Meggi 12 22. Februar 2016, 19:42

    Das sind ja zentnerweise Äpfel, die da unten liegen!
    Ein sehr beschauliches Bild.
    LG.Meggi
  • Werner Birkwald 22. Februar 2016, 19:29

    Das Schöne vergeht,wir können es nicht ändern.
    Die Äpfel verfaulen weil es uns "so gut geht",aber wer will sich darüber beklagen ?
    Es ist gut,dass es Fotografen gibt,die sich und die Betrachter mit ihren schönen Bildern erfreuen.
    Danke !
    liebe Grüsse
    Werner
  • Traumbild 22. Februar 2016, 18:56

    Es vergeht, verwandelt sich und kommt neu zurück.
    Gerade die wechselnen Jahreszeiten machen unsere Lebens doch so schön bunt und interessant.
    Klasse diese herbstliche Aufnahme mit dem Fachwerkhaus im Hintergrund.
    LG Claudia
  • Zanderbarsch56 22. Februar 2016, 18:48

    Ein Augenschmauss ist dieses Foto vom Motiv in seinem Licht und seiner Farbenvielfalt.
    LG Dietmar
  • Babs Sch 22. Februar 2016, 17:52

    +++
    LG Babs
  • Trübe-Linse 22. Februar 2016, 14:03

    Was für eine schöne Herbstidylle. Sehr gut aufgenommen. Nun warten wir schon wieder auf die Apfelblüte. Gruß Mirko
  • Bettina Perl 22. Februar 2016, 13:46

    Oh ja, mach mir nur den Mund wässerig nach meiner Lieblingsjahreszeit! :-) Eine herrliche Aufnahme mit einer Fülle von satten, intensiven Farben und eine zauberhafte spätsommerliche Stimmung.
    Ich schnapp' mir jetzt einen Apfel und setze mich irgendwo gemütlich in die Sonne.
    Einen lieben Gruß und ein guter Start in die neue Woche wünscht Dir
    Bettina
  • Meggie1 22. Februar 2016, 12:21

    Es ist eine sehr schöne Erinnerung an den Oktober.Mit allen was dazu gehört.Buntes Laub+ Ernte. Das Fachwerkhaus im HG mit den roten Dach passt sehr gut in dieses Ensemble!

    Aber ich freue mich auch schon wieder auf die Zeit der Baumblüte und den Neubeginn des Kreislaufes!. Wenn Alles in einen gewissen Stadium verhaaren würde ginge das ja nicht!.

    Liebe Grüsse Margot

Informationen

Sektion
Ordner Fachwerk
Views 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W810
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten