Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Plötzlich

... lief diese Elchkuh an mir vorüber,
konnte gerade noch schnell die Kamera zücken.
Die Ohren kamen leider nicht mehr ganz drauf.

Im Tierpark Sababurg
bei leichtem Schneegestöber

Kommentare 21

  • Horst Kropf 26. Februar 2016, 7:42

    Da heißt es nur noch reflexartig auslösen!
    In feiner Nähe und schönem mildem Licht
    hast Du das Tier eindrucksvoll porträtiert.
    Das glänzende Auge ist der Blickpunkt
    Deiner herrlichen Aufnahme!
    Ein schönes Wochenende wünscht Horst.
  • Ramses II 24. Februar 2016, 20:56

    Das passt, interessiert schaut er in die Ferne.
    Die Fokussierung ist präzise auf die Lichter gestellt.
    Die offene Blende lässt den Hintergrund in dezente Unschärfe tauchen, so kommt der Elch perfekt zur Geltung.
    Klasse Portrait!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Babs Sch 22. Februar 2016, 17:52

    +++
    LG Babs
  • Trübe-Linse 22. Februar 2016, 14:09

    Echt witzig so ganz nah dran. Jetzt noch ein Knutscher. (lach) Scheint ein toller Wildpark zu sein mit Burg im Hintergrund. Leider etwas weit von Sachsen entfernt. Gruß Mirko
  • Ga Schü 22. Februar 2016, 10:31

    Die Nähe gefallt mir sehr. Klasse hast du sie erwischt.

    LG Gaby
  • jule43 22. Februar 2016, 6:19

    Kommt ein Elch vorbei
    Wahnsinn und im Tierpark Sababurg ist wirklich alles möglich
    Ich mag das

    LGjule
  • Vorbeigehende 21. Februar 2016, 13:47

    Aber trotzdem eine gelungene Aufnahme.
    VG
  • Ingeborg Bröll 21. Februar 2016, 13:26

    ... aber Du hast trotz allem die Ruhe bewahrt und eine ruhige Hand gehabt bei diesem herrlichen Natur Ereignis, Waldspaziergang.. Klasse die Nähe! Ein wunderbarer Moment den Du hier zeigst. Herzliche Grüße und noch einen erholsamen schönen Restsonntag wünsche ich Dir - Inga -
  • Gabi F. 21. Februar 2016, 10:16

    ja, schade um die Ohren, aber ein imposantes Tier so nahe bei dir, das ist schon Klasse.
    lg. Gabi
  • Manfred Ruck 21. Februar 2016, 7:04

    Hallo Waldspaziergang ,
    ist doch noch ein schönes Portrait geworden , an den abgeschnittenen Ohren kann man drüber wegsehen !

    Sonntäglichen Gruß von mir
  • Brigitte Hoffmann 20. Februar 2016, 23:39

    ich glaube, die Elchkuh hat sich auch erschrocken!
    Toll erwischt!
    Grüßli Brigitte
  • Keims-Ukas 20. Februar 2016, 17:29

    Lustig anzusehen aber fantastisch in der Schärfe, top Aufnahme trotz engen Schnitt.
    LG, Uwe!
  • usosnowski 20. Februar 2016, 17:13

    Ich habe mal einem Elch (Jungtier in einem Gehege in Schweden) die Nase gekrault. Sie ist schön weich.
    mfG Ulrich
  • Bettina Perl 20. Februar 2016, 14:25

    Eine sehr schöne und imposante Aufnahme liebe Waldspaziergang. Gute Nähe und Schärfe und irgendwie auch zum Knuddeln. :-)
    Ganz toll getroffen, die fehlenden Ohrspitzen denken sich die grauen Zellen selbstredend dazu, da fehlt sich nichts!
    Auch Dir ein feines und gemütliches Wochenende.
    Ganz herzliche Grüße
    Bettina
  • Traumbild 20. Februar 2016, 13:29

    Ich bin beeindruckt von der Nähe. Muss ein toller Moment gewesen sein. Deine Aufnahme ist klasse und das die Ohren nicht vollständig sind, kann man gut entschuldigen.
    Ich hoffe in meinem Schwedenurlaub auch welche zu sichten.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 1.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 103.7 mm
ISO ---

Gelobt von