5.903 32

Ries van Olderen


kostenloses Benutzerkonto, Hilversum

Ohne Bericht

Ohne Bericht

Kommentare 32

  • sylvia11 18. Juli 2021, 16:44

    Auf Sylt habe ich tatsächlich mal eine Flaschenpost am Strand gefunden. Die mit einem kleinen Brief versehene Flasche wurde in England auf die Reise geschickt und in Norddeutschland angeschwemmt. Die Sonne hatte den Text schon etwas ausgeblichen und er war nicht mehr ganz lesbar. Vom Absender habe ich auf meine E-Mail leider keine Antwort erhalten. Aber an den Fund der Flaschenpost erinnere ich mich dennoch gerne, wann passiert einem das schon mal?

    Beste Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Sylvia
  • All Saints 28. April 2019, 16:58

    Ohne Post !
    Jemand war schon da gewesen...........
    LG
  • Pictime 3. Juli 2018, 16:52

    ein sehr ansprechendes, nachdenkliches Motiv gelungen umgesetzt.....LG
  • † Autour 7. Mai 2017, 12:33

    Es scheint, als ob der Geist gerade erst wieder in die Flasche zurückgekehrt ist. Seine Fußspuren sind noch sichtbar.

    Lin
  • Peter Meerdink 27. Januar 2017, 23:03

    Je moet het wel zien ! Prima in zijn eenvoud.

    Peter M
  • Elfie W. 6. Oktober 2016, 11:30

    so wunderbar erzählend !!!
    LG elfie
  • Uschi Wo 9. September 2016, 16:40

    Eine Aufnahme, die eine Geschichte erzählt; dazu noch in wunderbarem Licht.
    Lg.Uschi
  • Sundisk 20. März 2016, 7:14

    Das vergebliche Warten auf eine Nachricht.
    Hat der Wartende schon aufgegeben?
    Nur noch seine Spuren sind zu sehen.
    LG Ruth
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2016, 16:51

    Das finde ich ist ein tolles Motiv! Schon die Spuren im Sand wirken interessant. Aber mit der Flasche dazu als Farbtupfer und der Spiegelung des Himmels richtig klasse.
    LG Heike
  • onno 15. März 2016, 16:07

    Allerbest !! HG
  • Rita340 14. März 2016, 14:54

    Super mit der Spiegelung auf dem nassen Sand.
    LG Rita
  • Jana Uhlig 3. Februar 2016, 12:34

    Eine ganz fantastische Aufnahme....fein...sensitiv...gestalterisch ganz große Klasse!
    Liebe Grüße Jana
  • Angelika Schweitzer 30. Oktober 2015, 0:23

    Ein Bild, was eine Geschichte erzählt und anregt zum Interpretieren..........Herrlich das Leuchten der Flasche, die Post wurde wohl schon herausgenommen........die Spuren führen ins Wasser, aber keine zurück...
    Eigentlich ein Bild, was von den Farben her positiv stimmt, aber beim genauen Hinsehen kommt man doch ins Grübeln. Gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Fotos.
    Tolle Bearbeitung.
    LG
    Angelika
  • Enzo48 28. Oktober 2015, 17:08

    Das Licht ist hier die Botschaft.
    Feines Motiv.
  • s. sabine krause 6. Oktober 2015, 9:13

    helga hat recht: grün ist die hoffnung, grün leuchtet die leere flasche, und voller poetischer, wehmütiger hoffnung ist dies bild! die spuren im sand = der wartende mensch, ein robinson, der auf nachricht hofft? auf geschichten, schicksale, informationen, die analog zu ihm an den strand gespült werden? the sun, it seems, appreciates his attitude – hopeful is good! – and sends down his most precious light – golden as fairy dust! – to settle on the sand and make the bottle glow! a connection, a bond, between heaven and earth, much in the style and tradition of a rainbow: never lose hope! it will pay off eventually! maybe… ; )) beautifully composed and captured! lg, sabine.