Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Oh Gott

das kommt davon, wenn man bei Nebel,
und mit Langeweile,
und im Dunkeln,
in der Gegend rum steht,
bissel friert
und so

Ef, bei Nacht und Nebel
...
na gut,
Nacht war`s noch nicht so richtig
:-}

Kommentare 19

  • Stephan N. 14. März 2010, 5:48

    Moin Harald und "na hallo auch!" Du bist auf der Startseite!

    lg s
  • Manu Hoppe 14. März 2010, 3:25

    Schau mal nach Links! Wäre das Licht nur angeschnitten, gäbe es der ganzen Szene noch mehr Geheimnisse. Super gedacht von Dir.
    Schick inszeniert.
    Gruß,
    Manu
  • Rudolf II. 18. Januar 2009, 16:16

    prima...ein bisschen gespenstisch
  • Harald Klinge 18. Januar 2009, 11:27

    grrrrrrrhhh
    :-}
  • Jan Kranhold 18. Januar 2009, 11:14

    Siehst du Harald, es hat zwar etwas gedauert, aber am Ende bist du zu einem Kompromis bereit ;-)

    Gruß Jan
  • Harald Klinge 18. Januar 2009, 10:54

    also gut, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, es gibt 2, oder 3 Orte, wo die Kirche nicht mehr in der Mitte steht.
    :-}
    (auch wenn sich der liebe Gott nicht mehr drüber freut, dass ich mal da war...
    :-}
    @all, danke
    :-}

  • Reimund List 18. Januar 2009, 0:25

    ist doch gut, dein Werk. Der liebe Gott wird sich freun wenn du mal in der Nähe von einer Kirche warst,-)
    Die Kirch ist nicht mittig, nur der Turm
    Aber das Bild hat Atmosphäre
    vg R.
  • Michael Leipold 17. Januar 2009, 20:52

    Hat irgendwie einen Melech_tatsch.
    LG Michael
  • Fräulein Müller 17. Januar 2009, 20:31

    Sei mir nicht böse aber ich stell mich mal auf die Seite von Jan, denn die Kirche in unseren kleinen Kaff Reinsfeld steht am Anfang des Dorfes :-P
  • Bernd Kauschmann 17. Januar 2009, 16:04

    @Jan, dann ist das Haus bestimmt ausserhalb des Mittelpunktes gebaut ;o)
  • Jan Kranhold 17. Januar 2009, 14:57

    @Harald:
    Zimmern!
    Liegt, auf der Karte, links neben Bad Langensalza.
    Ist mein Heimatdorf und die Kirche ist dort ziemlich weit am Südlichen Ende.
    Weiss ich ganz genau, denn das Haus meiner Eltern ist ganz in der Nähe der Kirche ;-)

    Schönes Wochenende
    Jan
  • Elke Cent 17. Januar 2009, 14:34

    gibs zu - du wolltest auch mal einen Gruselfilm inszenieren ... hast die Vampire förmlich angelockt ...
    ... genau so wirkt jedenfalls dein Foto - ein echter Hingucker ... Intro zu einem Samstagabendgruselfilm ...
    lg und für selbigen Samstag viel Vergnügen!
    Elke

  • Wolfgang Kohl 17. Januar 2009, 11:07

    Ganz fein !!! Freiherr Caspar David Friedrich von Klinge läßt grüßen ! ;-))).
    vgw.
  • Harald Klinge 17. Januar 2009, 11:02

    ooch Jan, nenn mir doch ma ein Kaff, wo das Dingens nicht inner Mitte steht...
    :-}
    @all, danke
    :-}
  • Jan Kranhold 17. Januar 2009, 10:56

    Eine schöne Mystische Stimmung.
    Nur für den Schnitt hätte ich mir die Kirche etwas weiter aus den Mitte gewünscht.

    Gruß Jan