Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf II.


Free Mitglied, Mitteldeutschland
[fc-user:18852]

Kommentare 39

  • Marcelinka 2. August 2016, 21:12

    Hallo und danke für die Anmerkung :-) Linsen im Helios-Objektiv gedreht :-) Gruß. Marcelina
  • Lutz Prager 8. Mai 2016, 17:10

    Hallo Rudolf, schön, mal wieder was von dir zu lesen. Die Bilder entstanden wenige Tage vor Ausstellungseröffnung, ich habe die Ausstellung also auch noch nicht gesehen. Das hole ich aber auf alle Fälle nach. Im vergangenen Jahr haben wir uns die Cranach Landesausstellung in Wittenberg angesehen. Die war ausgezeichnet. Schönen Restsonntag noch! Lutz
  • Lutz Prager 16. November 2014, 20:03

    Hallo Rudolf, gutes WE gehabt? Danke für Deine Kaiser Rotbart Anmerkung. Tipp: Wenn Du das Denkmal von vorn fotografieren willst, musst Du morgens da sein. Wir waren ursprünglich wegen der Kraniche am Stausee Kelbra. Das hört man allerdings mehr, als man tatsächlich von den Vögeln sieht.
  • Lutz Prager 26. Oktober 2014, 18:40

    Hallo Rudolf, schön von Dir zu hören und danke für Deine Anmerkungen.
    LG Lutz
  • Lutz Prager 30. Mai 2012, 22:14

    Danke für Deine Anmerkung. Bin lange zu nichts mehr gekommen fotomäßig.
    VG Lutz
  • Fotomarathon-Dresden.de 24. September 2011, 0:46

    :))

    Moment mal!
    Moment mal!
    Fotomarathon-Dresden.de
  • Lutz Prager 18. Juli 2011, 10:35

    "krasses Bild, sagt meine Tochter, eine Textildesignerin"

    - gäbe sicher eine schöne Krokotasche :-)
    VG Lutz
    Ich beobachte Dich!
    Ich beobachte Dich!
    Lutz Prager
  • Lutz Prager 17. Juli 2011, 15:26

    Schönen Dank für Deine vielen Kommentare und noch einen schönen Restsonntag. Du hat ja Ferien und ich muss morgen wieder das Sommerloch stopfen.
    VG Lutz
  • Fotos vom Mathi 7. Februar 2011, 19:44

    hey,
    danke für die anmerkung.
    grüße m
  • Lutz Prager 2. Januar 2011, 18:42

    Ich wünsche Dir un Deiner Familie alles Gute für 2011 und Dir immer "Gut Licht"!
    Lutz
  • FlugWerk 31. Dezember 2010, 18:49

    Hallo Rudolf,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Meine Buche im Nebel!
    Meine Buche im Nebel!
    FlugWerk

    Es freut mich,dass Du es Dir angesehen hast.
    Mit Schneereif sah der Baum auch wunderschön aus,
    werde mal ein Foto davon Dir zuschicken.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Nette Grüße aus dem Norden von Tina
  • Alfi54 30. November 2010, 16:56

    Danke für die Anmerkung .... der nächste Sommer kommt bestimmt .... nur noch einige Monate .... LG Alf
  • Lutz Prager 18. Juli 2010, 16:09

    Danke für Deine Anmerkungen! Hatte eine Woche Urlaub und bin dadurch mal wieder privat zum Fotografieren gekommen. Das hat doppelt Spaß gemacht, da ich mir anlässlich eines Geburtstages eine Nikon D90 mit dem Nikkor 18-200 VRII zulegen durfte. Gegenüber meiner bisherigen D80 ist vor allem die Tauglichkeit zur Nutzung hoher ISO hervorragend. 1600 ist gar kein Problem, 3200 ist ebenfalls prima verwertbar. Gemeinsam mit dem sehr wirksamen VRII Bildstabi eine klasse Kombination.
    VG Lutz
  • Lutz Prager 28. Februar 2010, 17:03

    Heute wird einem erst richtig dieser Irrsinn bewußt. Auf der einen Bachseite ist Landkreis Hof, auf der anderen Saale-Orla-Kreis. Du fährst keine dreiviertel Stunde dorthin. Damals trennten sich hier Welten. Der Panzer T 34, der dort oben auf dem Parkplatz steht, parkte früher im Garten des Pionierhauses Pößneck.
    Schönen Sonntag noch
    VG Lutz
    Vergangenheit
    Vergangenheit
    Lutz Prager
  • Lutz Prager 25. Januar 2010, 22:45

    Sowas möchte ich irgendwann mal in Südafrika fotografieren.
    VG Lutz
    In love
    In love
    Lutz Prager

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 397 3.248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse