Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Öffentliche Freundschaft

Noch ein Kränzchen ohne Advent:
Zu einer in der fc immer wieder mal
kontrovers diskutierten Sache, die vor
allem einen falschen Namen hat!

Südpark, Düsseldorf, 24. Juli 2010

Kommentare 9

  • Oliver Blesken 2. Dezember 2010, 6:19

    Wow, genial gesehen. Das wäre mir nie und nimmer aufgefallen.
    LG Oliver
  • Michaele Spang 28. November 2010, 11:57

    Auch diese unbeschwerte Runde gefällt mir sehr!
    LG Michaele
  • ninon68 27. November 2010, 15:17

    ++++
    Anne
  • Monue 27. November 2010, 11:31

    Eine schöne Aufnahme dieses Picknick-Kränzchen im Park. Die Flaschenhalter sind auch sehr originell... und schaut mal was der Hannes auf dem Einkaufskorb versteckt hat.... ;o) !!
    Motiv, Titel und deine Worte passen perfekt zusammen !
    LG Moni
  • Heidi Roloff 27. November 2010, 11:31

    Erst jetzt habe ich gemerkt, dass das mit den "öffentlichen" schon geändert worden ist. Ich habe nie was davon gehalten.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Es behandelt das Thema in anschaulicher und Art und Weise, so wie ich Freundschaften verstehe.
    Adventliche Grüße !
    Heidi
  • Lucy Trachsel 27. November 2010, 8:42

    Sind öffentliche Freundschaften, diejenige die erscheinen, wenn man auf den Knopf neben den Favoriten drückt? ;-)
    Hier gefällt mir die tiefe Perspektive besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • cheeky-bee 27. November 2010, 7:54

    ein gemütliches Kränzchen, auch ohne Advent!
    Öffentliche Freundschaften....ja hör mal....klar ist das so eine richtig gute Sache.....beim Risikospiel hat es einen anderen Namen: Da sagt man, "Komm, wir schließen einen NAP" (Nichtangriffspakt ;-)
    ;-)))....by the way, haben wir schon einen NAP?
    ;-)))))))LG cheeky
  • Thody Keller 27. November 2010, 6:35

    Ein sehr schönes Bild. Bildaufbau und Belichtung finde ich gelungen. LG u schönes WE, Thody
  • Schattenjaegerin 27. November 2010, 4:04

    Falscher Name!
    Das ist richtig!

    Ein erfrischendes Foddo!

    "Kärnzchen" ist gut.
    Ach wenn ich das mit älteren Leutchen seh...

    *duw*

Informationen

Sektion
Ordner D-dorf Menschen
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200