Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ode an den Winter (3)

Ode an den Winter (3)

185 14

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Ode an den Winter (3)

Die abgestorbene Eiche stand vor Kyrill in einem dichten Fichtenwald und war total von Moos umwuchert. Nun steht sie fast alleine auf der Bergkuppe gegenüber unseres Hauses und bekommt soviel Licht, dass vom Moosbewuchs nichts mehr zu sehen ist. Wäre klasse, wenn sie sich noch einmal erholt, aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren.

Ode an den Winter (3)
Ode an den Winter (3)
Mick-el-Angelo

Ode an den Winter (2)
Ode an den Winter (2)
Mick-el-Angelo

Ode an den Winter
Ode an den Winter
Mick-el-Angelo

Kommentare 14

  • Trautel R. 11. Februar 2009, 4:18

    hervorragende bildgestaltung und -bearbeitung.
    leider sehen wir im thüringer wald und in der rhön ähnliches nach kyrill.
    lg trautel
  • Ludwig Go 2. Februar 2009, 6:59

    Ich hoffe auch, die alte Eiche überlebt es !
    Ein schönes Foto.
    LG²
    PS: Danke dir für die Anmerkung
    Kalvarienberg bei Arzl
    Kalvarienberg bei Arzl
    Ludwig Go

    Tja, eine Etage höher ging ja noch :-))
  • Dieter Bender 30. Januar 2009, 21:01

    wieder ein Mick !

    LG Dieter
  • Christine Matouschek 30. Januar 2009, 17:09

    Die Präsentation ist so fantastisch,
    vielleich hilft ihr das, und sie
    erholt sich doch wieder.
    Gruß Matou
  • Doris H 30. Januar 2009, 9:34

    So mag ich den Winter auch . Und ich mag auch das Bild, das mir durch den Aufbau und der Reduzierung auf wenige Teile wie Fotokunst erscheint.

    LG Doris
  • Ernst Erdle 29. Januar 2009, 23:42

    sieht ja richtig kunstvoll aus, gut gesehen
  • Ida-Lena 29. Januar 2009, 22:54

    ein klasse bild - arrangmet und die komposition schön malerisch vetreilen sich die winter spuren auf den ästen das royal - blau des himmels mag an frühjahr schon erinnet :) , ein schönes motiv auch für ein pastell
    LG Ida .)
  • Marianne Schön 29. Januar 2009, 22:09

    Da ist sicher nichts mehr mit Austrieb im nächsten Jahr,
    aber Du wirst es uns sicher berichten und zeigen falls
    es doch anders ist. Dein Bild sieht jedenfalls super aus.
    NG Marianne
  • Ev S.K. 29. Januar 2009, 20:28

    Vielleicht schlägt sie ja an den Wurzeln noch einmal aus..? Ich drücke die Daumen! Wenn sie so optimale Bedingungen hat besteht ja vielleicht doch noch eine Chance.
    Schön wohnt Ihr - und sehr winterlich sieht es noch aus, im Bergischen, zumindest hier, ist kein Schnee mehr.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Monika Berg 29. Januar 2009, 19:52

    Hast sie aber schön in Szene gesetzt +++
    LG Monika
  • Kalmia 29. Januar 2009, 19:25

    Nee, die wird nicht mehr.
    Aber sie ist immer noch bestens geeignet, einem guten Winterfoto interessante Strukturen zu geben!
    LG, Karin
  • Lars Tuchel 29. Januar 2009, 19:15

    Aber der Tot steht ihm gut !!!
    Auch abgestorbene Bäume geben ein schönes Fotomotiv ab.
    Die Natur ist in einem ständigen Wandel. Leben und Sterben sind hier oft ganz dich beieinander.

    LG Lars
  • Helmut - Winkel 29. Januar 2009, 19:01

    ...ich vermute, du hast recht, Michael. Denn
    sie sieht wirklich mehr tot als lebendig aus!
    LG Helmut
  • Stefan P. E. 29. Januar 2009, 18:16

    Schönes HDR, geällt mir!
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz