Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 14

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Buntspecht

Er schlummert schon länger auf der Festplatte und eigentlich bin ich jetzt nicht mehr so ganz zufrieden mit der Aufnahme, aber ich lasse ihn trotzdem mal in der fc fliegen.

Kommentare 14

  • Maud Morell 20. Juli 2011, 19:05

    Ein toller Schnappschuss und das Vögelchen ist ja so süß.
    LG Maud
  • Ludwig Go 2. Februar 2009, 7:05

    Ein schönes Foto, ist schwierig die Burschen zu erwischen.
    Könnte auch ein Mittelspecht sein, wegen der Größe http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelspecht
    LG²
  • Dieter Bender 30. Januar 2009, 21:06

    Ich habe ihn bis jetzt auch noch nicht besser erwischt.

    LG Dieter
  • Ida-Lena 29. Januar 2009, 23:01

    das ist ein schönes egsemplar , mit wundebaren federfärbung und dem muster , schön gesehen und erwischt :)
    LG Ida :)
  • Christine Matouschek 29. Januar 2009, 17:13

    Gut schaut er aus,
    wunderbar flugtauglich.
    Gruß Matou
  • Monika Berg 28. Januar 2009, 20:21

    Hast ihn trotzdem klasse erwischt !!
    LG Monika
  • Kalmia 28. Januar 2009, 19:22

    Wenn man bedenkt, was das für ein Zappelphilipp ist (wir haben auch einen Dauergast auf der Terrasse), dann ist die Aufnahme sehr gelungen - ich habe es noch nicht einmal VERSUCHT!!! ;-)
    LG, Karin
  • Lars Tuchel 28. Januar 2009, 18:39

    Der Bildaufbau ist dir hier besonders gut gelungen !! Ein sehr schönes Vogelportrait !!

    LG Lars
  • ulizeidler 28. Januar 2009, 17:53

    Olivgrüner Rahmen scheint heut inn zu sein :O)))))))

    Schöner Piepser, nur furchtbar flink. Hab noch keinen erwischen können... Neid!

    :O))
  • Trautel R. 28. Januar 2009, 17:14

    leider habe ich noch keinen buntspecht zu gesicht bekommen; ich höre ihn immer nur klopfen. :-)
    so erfreue ich mich an dieser aufnahme, das rauschen stört mich in dem fall nicht.
    lg trautel
  • islay mist 28. Januar 2009, 17:13

    bisserl rauschig, aber sehr schön erwischt das prachtkerlchen;-)

    lg olaf
  • Hera K. 28. Januar 2009, 17:11

    Ich höre es klopfen.
    LG Jutta
  • Marianne Schön 28. Januar 2009, 15:46

    Stimmt ...Helmut hat recht.
    Mir gefällt das *Vögelchen* auch.
    NG Marianne
  • Helmut - Winkel 28. Januar 2009, 15:33

    Diesen sehenswerten, gefieder-
    ten Gesellen hättest Du ruhig
    schon viel früher auf die "fc-Bande"
    loslassen können, Michael!
    LG Helmut