Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ode an den Winter

Ode an den Winter

176 10

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Ode an den Winter

Ich habe die weißen Monate ein wenig vernachlässigt, hier ein kleiner Nachschlag.

Ode an den Winter (3)
Ode an den Winter (3)
Mick-el-Angelo

Ode an den Winter (2)
Ode an den Winter (2)
Mick-el-Angelo

Ode an den Winter
Ode an den Winter
Mick-el-Angelo

Kommentare 10

  • Wolfgang Rothenbücher 30. Januar 2009, 16:33

    Bei uns gab es nur eine "weiße Woche", danach war die Pracht vorbei....
    VG
    Wolfgang
  • Trautel R. 27. Januar 2009, 20:54

    solch einen nachschlag schaut man sich doch gerne an.
    bei solch einem winterlichen motiv mit diesem blauen himmel versöhnt man sich sogleich mit herrn winter.
    lg trautel
  • Christine Matouschek 26. Januar 2009, 9:30

    Michael, ein wunderschöner
    Nachschlag.
    Das Bild ist postkartenreif.
    Gruß Matou
  • Ev S.K. 25. Januar 2009, 22:20

    .. oder die Ode an die Freude über diesen so motivreichen Winter. Noch ist er ja nicht vorbei ..
    So wie Du ihn zeigst ist er mit seinen ganzen Darbietungen doch sehr genussvoll.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lars Tuchel 25. Januar 2009, 20:32

    Ein schönes Winterbild--aber mich stört der Sensorfleck links oben im Bild und der Himmel rauscht mir in der Mitte auch etwas zu stark. Aber sonst ein sehr schönes Motiv !!


    LG Lars
  • Helmut - Winkel 25. Januar 2009, 19:44

    Ein idealer Wintertag, der zur
    Schneewanderung auffordert.
    Der Du offensichtlich auch
    nachgekommen bist.
    LG Helmut
  • Marianne Schön 25. Januar 2009, 19:35

    Hach ja, so ist das wunderschön...so mag ich den
    Winter auch, wenn wir auch jetzt nicht mehr viel Schnee
    haben...das kann sich bei uns aber ganz schnell ändern.
    NG Marianne
  • Kalmia 25. Januar 2009, 18:49

    Die Birken sehen aus, als tanzten sie - sehr schöne Winterstimmung!
    LG, Karin
  • Maverick08 25. Januar 2009, 18:49

    Gelungene Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut =)
    lg mave
    Jubach Talsperre (Sauerland)
    Jubach Talsperre (Sauerland)
    Maverick08
  • Doris H 25. Januar 2009, 18:47

    ich mag Winderbilder und ich mag vor allem Schneebilder mit blauem Himmel. Ein schönes "Dessert" präsentierst du uns hier. Da bekommt man Lust auf einen Schneespaziergang.

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz